HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.2645783
2. Feb 2017 23:47
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Babyöl mit Sahne oder Milch (3.5) in der Badewanne...Passt super zur Jahreszeit. :D

Babypuder bei fettigen Haaren....Wenn man keine Zeit hat die Haare zu waschen einfach etwas Babypuder auf den Ansatz geben und mit einer Bürste in den Haaren verteilen :P

VORSICHT! - Nicht zu viel sonst hilft nur noch waschen! Besser langsam rantasten. :o ;)
tenny2303
3. Feb 2017 08:19
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Milk Lotion eignet sich auch für Erwachsene.
Nach dem duschen auftragen. Perfekt für meine trockene Haut
stefanie-lettenmeier
3. Feb 2017 10:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich liebe die milk Lotion für mich sie hilft auch mit super eine angenehme Haut zu bekommen.
Und die Feuchttücher nehme ich für fast alles sie sind meine allzweckwaffe für alles sogar um Farbe von den Fingern zu bekommen :D
gast.2092924
4. Feb 2017 10:28
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo, ;)
wir haben auch eure ganze Babysanft Produktpalette hier, :o
Sie sind wirklich für die komplette Familie einsetzbar, im tollen Familienbad baden wir alle gerne.
Mit eurer Baby Sanft Pflegemilch kann sich Mama auch super und ohne Hautreizungen das Gesicht abschminken!
einfach einen erbsengrossen Kleks auf ein Taschentuch geben und über Haut und Augen reiben - funktioniert wirklich super ;) ;)
Wenn die kleinen mal Eine gereizte Nase vom Naseputzen haben kann ich ausserdem die Wundschutzcreme empfehlen - schön dünn auf die Nase auftragen.
Lg aus Recklinghausen von Mama Nancy
Damian Finn 16 Monate und Bauchzwergin 32 SSW
Tanuschka1612
6. Feb 2017 09:35
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mein Mann schwört auf die Wundschutzcreme als Handcreme.
Im Winter hat er immer total rissige Hände durch die Kälte. Kürzlich hat er beim Wickeln unserer Kleinen zu viel Creme aus der Tube gedrückt und mit dem Rest kurzerhand seine trockenen Hände eingecremt. Schon nach kurzer Zeit sahen die rissigen Stellen nur noch halb so schlimm aus. Seit dem muss ich ihm eine eigene Tube kaufen.
gast.2257883
7. Feb 2017 14:58
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Bei trockener,schuppiger und/oder juckender Kopfhaut kann man das Hipp Babyöl sanft einmassieren, 10-15min einwirken lassen und dann die Haare mit einem milden Shampoo waschen.
silvia kallinger
7. Feb 2017 19:37
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Habe meine Terrassen Möbel aus Holz und rattan erst mit einer warmen shampoo Wasser gemisch von Staub und Schmutz gereinigt und anschließend mit dem pflegeoel versiegelt. Sie sehen wieder aus wie neu, dabei haben sie schon einige sommer hinter sich. :-) da das so super geklappt hat, habe ich heute die gummilamellen bei meinen Scheibenwischern am auto auch gleich mit dem shampoo gereinigt. Sie fühlen sich jetzt sehr weich an, muss aber erst den regentest machen. Die gummidichtungen habe ich mit dem oel gereinigt. Funktionierte auch super. Da macht das putzen spass wenn es effektiv ist. :-)!!!!
Butterfly416
9. Feb 2017 13:40
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Babyöl gegen knirschende Türen

Für knirschende Türen braucht Ihr nicht spezielle Produkte zu kaufen, die auch oft teuer sind. Ich gebe immer auf die Scharnieren ein paar Tropfen Babyöl und der störende Geräuch ist weg.
susannsche
14. Feb 2017 13:05
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze das Babyöl zum Einfetten von Holzbrettchen, um diese langlebiger zu machen. ;)
SaSt2
6. Mär 2017 08:36
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich glätte regelmäßig meine Haaren. Damit sie auch glatt bleiben, verreibe ich 2-3 Tropen vom Hipp Pflegeöl in den Händen und gehe über die Spitzen drüber. Die Haare fühlen sich danach toll gepflegt an und kräuseln sich nicht ;)
gast.2684276
11. Mär 2017 07:30
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Baby Feuchttücher zum entfernen von hartnäckigen KlebeResten...Z.B.Tesafilmreste auf Holz
Tinimarz
14. Mär 2017 08:55
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir verwenden die Feuchttücher zum Hände abwaschen und Gesicht abwaschen nach dem Essen. Ist hygienischer als ein Lappen.
gast.2554835
14. Mär 2017 14:06
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo (werdende) Mamis :)

Ich bin heute 33+0 und hab in den letzten Monaten die Hipp Gesichtscreme Sensitiv für das gesamte Gesicht verwendet. Ich hatte vorher in der ssw so trockene Haut und nichts hat geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich liiiebe den Duft der Hipp-Produkte :D
gast.2683571
14. Mär 2017 15:02
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Also ich putze alles mit den Hipp Feuchttüchern.
gast.2592790
14. Mär 2017 21:21
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Pflege-Öl verwende ich zur Fußmassage seit der 20 Schwangerschaftswoche. Es entspannt und die Füße fühlen sich nicht mehr so schwer an :)
1352 Beiträge
loading 19542...