HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1640482
6. Dez 2013 23:19
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit dem Öl creme ich mich auch gern nach dem duschen ein.Ersten riecht sie gut und zweitens macht sie die Haut schön zart und weich.Mit den Feuchttüchern putze ich nicht nur den Popo sondern Wasche bzw. putze Ich meiner kleinen immer die Hände und Gesicht ab. Wenn sie zum Nachtisch Kekse gegessen hat klebt der Stuhl dementsprechend. Aber mit den Tüchern is alles schnell wieder sauber. Sie werden auch zum Staubwischen oder mal kurz für Schuhe oder die Küchenablage benutzt also sehr vielseitig verwendbar und einsetztbar.Zum Nase putzen auch super geeignet dann gibt es keine wunde Nase. :)
Unverzichtbar :lol:
gast.1041139
7. Dez 2013 09:09
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
-Die Wundschutzcreme mit Zink kann super auf das neu gestochenes Tattoo gegeben werden. Hält das Tattoo feucht und heilt schnell :)

-feuchttücher werden für gesicht und hände genauso genutzt wie für den Popo.

-Die Cremen riechen richtig gut und machen die Haut ganz sanft, nicht nur bei Kindern
gast.1804112
7. Dez 2013 22:45
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Produkte sind einfach spitze fürs Baby ;)
gast.1211183
8. Dez 2013 08:48
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze das Öl auch für meine Haare. Ein kleiner Tropfen reicht und das ganze rein in die Spitzen so fliegen sie nicht und der Glanz ist perfekt. ACHTUNG nur nicht zu viel sonst wirken sie fettig ;)

Die Creams riechen super und sind bei uns im Haus nicht nur bei unserer Tochter im Einsatz, auch mein Mann und ich sind begeistert!!

Feuchttücher kommen bei uns täglich zum Einsatz. Natürlich für unsere Tochter aber auch für den täglichen Haushalt.

Hipp ist einfach SUPER :D
gast.1575584
8. Dez 2013 12:07
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze das Öl gerne für die Gummis von den autotüren im winter, hält diese sehr geschmeidig.
Die feuchttücher nehme ich auch fürs innenraum putzen des Autos und
die Wundschutzcreme hat auch meinem Karter geholfen mit der verletzten Fote.
gast.1636453
8. Dez 2013 12:38
Also wir sind ei haus halt mit 2 kindern und ich muss sagen wir cremen uns alle sogar mein mann mit der hipp wind und wetter creme ein und ich bin sehr begeistert von diesem Produkt :D
gast.1601752
8. Dez 2013 13:29
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mir fällt noch was ein, ich benutze die Feuchttücher auch zur Reinigung vom Handy- oder Tabletdisplay, kurz trocken nachwischen und es ist blitzeblank :-)
gast.1804878
8. Dez 2013 20:12
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
hallo
bin gerade in der 9 woche und dies ist meine erste schwangerschaft, aber die hipp pflegeprodukte sind auch bei uns schon lange im einsatz :) z.b. den wundschutz mit zink benutze ich gerne, kleine einrisse oder leichtes wundsein heilen wirklich super, ebenso sind die pflegetücher als allroundtücher im einsatz für schuhe, fahrräder, auto und natürlich auf der toilette nicht zu vergessen :) wer gerade im winter z.b. beim spazieren schnell trockene gesichtshaut bekommt, kann die wundschutzcreme für die wangen mal versuchen
Khisanee
8. Dez 2013 22:17
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Feuchttücher:
Sind bei uns im ganzen Haus zu finden und auch im Auto liegt immer eine Packung.
- Küche: Fettspritzer gehen damit super weg. Selbst Fettlöser schafft es nicht so schnell und gut.
- WC: Besser als jedes feuchte Toilettenpapier
- Armaturen und Waschbecken: Glänzen damit wieder richtig schön, und Seifenreste lassen sich sehr gut lösen
- Fenster putzen: Fingerabdrücke, Fliegendreck, Blütenpollen gehen hervorragend vom Kunstoffrahmen und der Scheibe ab. Wenn es mal schnell gehen muss kann man damit das ganze Fenster putzen. Einfach mit einem Küchentuch kurz abreiben und fertig.
- Spiegel werden blitzeblank.
- Im Auto liegen sie für Finger, Mund und Reinigung von Scheibe, Spiegel, Armaturenbrett, und zur schnellen Rettung der Sitze, wenn doch mal ein Schokofleck drauf kommt.
Im Kofferraum kommen sie auch mal zum Einsatz, wenn der Zwerg gewickelt werden muss, und kein Wickelraum in der Nähe ist. Manchmal eignet sich der Kofferraum besser, als jede Autobahnraststätte (iiiihh bah Erlebnisse).
- Lederschuhe und Ledergarnituren glänzen und frischen damit auf.
- Kleckereien auf Kleidung wird man damit meistens schnell Herr.
- In der Schwangerschaft ideal für unterwegs zur schnellen Handreinigung (immer in der Handtasche ist die Miniversion immer dabei).


Familienbad und Baby Shampoo:
Gerade jetzt während meiner Schwangerschaft leide ich an stark juckender Haut, besonders an den Schienenbeinen. Die Haut ist auch recht trocken.
Leider ist auch die Kopfhaut betroffen, und meine eh schon feinen Haare sind jetzt noch feiner....
Leider leide ich auch noch an leichter Neurodermitis.
Hier kommen Familienbad und Schampoo täglich zum Einsatz. Meine Haut hat sich merklich beruhigt, und fühlt sich auch wieder glatt und nicht mehr trocken an. Die Kopfhaut juckt und brennt nicht mehr.
Ausserdem entspannt es durch den sehr angenehmen und beruhigenden Geruch.

Wind- und Wetterbalsam:
Gerade weil jetzt die Haut durch die Schwangerschaft so gereizt ist, nehme ich den Wind- und Wetterbalsam auch selber. Bei meinem 2 jährigen Sohn ist er täglich im Einsatz, sobald wir raus gehen.

Gesichtscreme:
Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen der empfindliche Haut hat.
Keine, auch keine Apothekenprodukte kamen an diese Gesichtscreme heran.
Ich verwende nur noch die Gesichtscreme von Hipp für mich. Seitdem gibt meine Haut im Gesicht Ruhe. Sie juckt nicht mehr, ist deutlich glatter, und das Hautbild ist viel feiner.
Da kann man auf all die teuren Gesichtswundermittel gut verzichten.
Unser Sohn hat sie von Anfang an auch zum essen gern.... ;-) Nachdem er sich selber damit immer ein wenig das Gesicht eincremen darf, werden ausgiebig die Hände abgeschleckt. Die Minute fürs glückliche Kind.

Panthenol & Zinkcreme:
Klar benutzen wir sie für unseren Sohn, aber nicht nur im Windelbereich, sondern auch dann, wenn er kleinere Verletzungen hat, oder mal trockene Stellen.
Das gleiche gilt für uns auch. Die Ränder von Schrammen und Co. bleiben weicher, und die Wundheilung geht zügig.
In Kombination mit der normalen Wundschutzcreme wirklich hervorragend.

Das Pflegeöl:
Lässt sich wunderbar mit dem Familienbad in der Badewanne verwenden.
Es entspannt und macht die Haut sehr geschmeidig.
Bei meiner Neurodermitis hat es super gegen den Juckreiz geholfen, wenn ich einfach ein paar Spritzer mit ins Badewasser getan habe. Es wirkt über einen längeren Zeitraum.


Was mir an allen Produkten sehr gut gefällt und für mich auch einer DER Gründe ist, nur noch Hipp Pflegeprodukte zu kaufen, ist der Verzicht auf Mineralöl, PEG und Co. Das überzeugt schon an sich. Und wenn dann auch noch die Qualität stimmt und die Verträglichkeit wirklich so hervorragend ist, dann überzeugt es zu 100%.
gast.1690745
9. Dez 2013 11:03
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die pflegecreme nutze ich selbst , ich neige zur trockenen haut und mit der Creme ist mein Gesicht/ Körper , wieder glatt wie ein baby popo :lol:

Kleiner tipp nebenbei : die hipp feuchttücher eignen sich super zum staubputzen und schränke putzen jeder art
Schöne Feiertage
gast.1677298
9. Dez 2013 11:17
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
also meine püppi verträgt nur die tücher über wiegend von hipp und wir nehmen die auch für ihr gesicht wenn sie doch mal gepuckt hat
shammpoo und loition verwende ich teils sogar selber und meine maus auch sie verträgt es auch und zum abschminen eignet ie sich auch ganz gut klingt komisch ist aber so :D :lol:
gast.1204150
9. Dez 2013 21:03
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir sind auch nach 2 jahren immernoch mega begeistert vom Hipp Wind und Wetter Balsam. Mein kleiner bekommt sie ins Gesicht wenns draußen kalt ist und Mama nimmt den Rest für ihr Gesicht. Hilft uns auch super, wenn Ben mal zu oft mit seiner Zunge um den Mund herum geleckt hat. Dann schmier ich abends vorm Bett gehen was unter die Unterlippe und morgens sieht es schon wieder fast wie neu aus.. ;)
Mellie1612
10. Dez 2013 08:14
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo die Wind und Wettercreme benutze ich auch für die Hände wenn sie jetzt bei den kälteren Tagen trocken sind..... :D
oder für die Beine/Füße nach dem duschen...
Mylittlemamba
10. Dez 2013 12:31
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich habe sehr trockene empfindliche Haut - gerade jetzt im Winter, da verwende ich gern das Hipp Babysanft Bad selbst, es ist schön entspannend und pflegt die Haut :)

Das Babysanft Öl verwende ich nach dem Bad, es macht die Haut geschmeidig, glatt und gepflegt - auch andere Marken haben das Öl schon als "Hautöl" für die Erwachsenenpflege entdeckt, aber das Babysanft Öl ist wirklich das Beste und so sanft und toll zu meiner Haut - und natürlich auch zu Babys Haut!!!
gast.1261959
11. Dez 2013 10:50
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Also ich bin begeistert von der vielfältigen Einsetzbarkeit der Hipp ultra Sensitive Pflegetücher!!! Ich wische damit meinen Schreibtisch ab und ich habe keine ätzenden Reinigungsmittel an den Händen, ich reinige damit Flaschenhälse und muss keinen Lappen mit Spüli nehmen...ich wische damit unsere Couch feucht ab, wenn gekleckert wurde und habe keine Flecken von Reinigungsmitteln als Hinterlassenschaft :) Hauptsächlich werden sie natürlich für die Hände, Mund und den Popo meiner Tochter verwendet aber man kann sie een auch als riesen Haushaltshilfe einsetzen. Toll :lol:
1352 Beiträge
loading 19542...