HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1081877
31. Dez 2013 16:03
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo*,

auch ich möchte mich noch in diesem Monat am HIPP Babysanft Gewinnspiel beteiligen und hoffe natürlich auf einen Gewinn.

Die bisherigen Tipss ähneln sich ja doch teilweise sehr, denn natürlich verwende auch ich die Feuchttücher ab und zu mal zum Abschmicken, einfach wenn es schnell gehen muss. Die Tücher sind sanft zur Haut und immer zur Hand, wenn Babys im Haushalt leben. Deshalb ist dies ganz sicher ein Topp-Tipp der vielen fleißigen Schreiber!

Hier MEIN etwas anderer Tipp:

NOCH VIEL BESSER finde ich meinen "Haushaltstipp", auf den mich meine Mama gebracht hat, der super wirkt und der von unseren Freunden immer und immer wieder positiv angesprochen wird:

Mein Tipp bezieht sich auf das HIPP BABYSANFT PFLEGEÖL:

Von einer Tante meines Papas habe ich einige schöne alte Holzschränke "geerbt", da mir diese immer so gut gefallen haben. Das einzige Problem: Sie haben schrecklich muffig gerochen. Meine Mama gab mir dann den Tipp, dass ich doch einfach etwas Pflegeöl aufkochen (heiß!) aufkochen soll und dann in einem Schälchen in die Schränke stellen soll. Da ich den Geruch von HIPP Babysanft Pflegeöl so mag, habe ich dieses aufgekocht und in die Schränke gestellt. Nach zwei Tagen war dank HIPP der muffige Geruch tatsächlich verschwunden und ich habe viel Freude an meinen neuen Schränken. Da diese nur aus geöltem Holz sind, habe ich einfach dann noch etwas HIPP Babysanft Pflegeöl auf ein Tuch gegeben und damit die Oberfläche eingerieben. Toll eingezogen und die Schränke haben auch gleich noch den tollen Duft erhalten/behalten, der von unseren Freunden immer gelobt wird. Nicht nur ich, sondern auch Freunde und Familie sind begeistert.

Ich hoffe, Sie auch!! Ein ungewöhnlicher HIPP-TIPP, aber ein echt toller!

Der Tipp lässt sich auch leicht abwandeln, z.B. könnte man mit dem Pflegeöl auch geölte Shreibtischplatten einreiben, damit diese wieder wie neu glänzen.

Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen und wünsche dem HIPP Team sowie allen fleißigen Tippgeberinnen und Leserinnen des Forums ein gutes Jahr 2014.

Liebe Grüße von Eurer

Tanja
Tessy111
1. Jan 2014 10:47
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wenn die Mama aus der Dusche kommt nur leicht abtrocknen und dann das Babyöl auf die Haut.
Besser als jede Lotion!! :D
gast.1550947
1. Jan 2014 21:46
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Seit wir hipp Pflege Öl verwenden haben wir ne super haut. Für uns kommt nichts anderes mehr auf unserer Haut :)
gast.1816275
2. Jan 2014 14:52
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Pflege Produkte sind sehr sanft zur Haut. Auch bei Babys mit empfindlicher Haut gut anzuwenden.
gast.1513869
2. Jan 2014 16:39
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende die Hipp Wundschutzcreme für Schnitt- und Schurfwunden und für raue Lippen. Einfach dieCreme nach Bedarf mehrmals Täglich, 2-3 Tage lang auftragen und die Wunden verheilen sehr viel leichter und schneller besonders wenn man zu Entzündungen neigt.
gast.1081877
2. Jan 2014 17:16
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Und hier noch ein praktischer Tipp:


Wollpullis oder Pullover aus Cashmere werden kuschelig und flauschig, wenn man sie bei der Handwäsche mit einem Spritzer Hipp Babysanft Babyshampoo verwöhnt. Hierzu genügt bereits eine kleine Menge in klarem Wasser, in das man den Pulli für zehn Minuten einweichen lässt und anschließend diesen gut ausspült und wie gewohnt trocknet. Der Pulli wird super gepflegt und riecht danach sooo gut.

Liebe Grüße von Tanja
gast.1775870
3. Jan 2014 08:13
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Meine Verwendungstipps:

Ich benutze schon lange die feuchten Tücher von Hipp zur Reinigung der Ohren und Augen meiner beiden Katzen. Erstens werden sie schön sauber und zweitens machts nichts aus wenn sie ein wenig daran lecken ( z.B. bei der Katzenwäsche)- ist ja nicht giftig!

Das Hipp Babyöl ist auch prima für Tierpfoten, wenn im Winter Salz gestreut wird. Nach dem Gassigehen die Pfoten abwaschen und dann mit ein paar Tropfen Babyöl die Ballen einschmieren!!!
gast.1299414
4. Jan 2014 14:15
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo, ich nehme ganz gerne die Feuchttücher zum staub wischen, macht sich hervorragen außerdem wenn es schnell gehen soll kann man so auch mal staubige oder dreckige Schuhe sauber wischen. Nehme sie auch manchmal bei unserem kleinen hund und wisch ihnen die Pfoten sauber. :D
Die Wundschutzcreme nehme ich bei denn Kindern sehr gern wenn sie trockene Haut stellen oder Salz flecke haben.
Die Pflegecreme sensitiv nehme ich ganz gerne sie ist so erfrischend auf der Haut, vor allem früh. :D

LG Diana
gast.1750839
4. Jan 2014 14:37
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich hab letztens einer freundin die haare gefärbt und was passiert natürlich ihr gesicht bzw ihre ohren voll mit Farbe und die fliesen und das waschbecken auch also was nehmen wir um ihr gesicht ohne zu schrubben farbfrei zu bekommen die feuchttücher von hipp damit hab ich auch die farbkleckse von waschbecken und fliesen weggewischt also fürs gesicht wenn da mal haarfarbe ran kommt da machen sich die feuchttücher echt supi :lol:
gast.1750839
4. Jan 2014 14:40
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Selbst wenn die haarfarbe im gesicht also stirn und ohren oder auch mal die arme schon getrocknet ist bekommt man supi mit hipp feuchttücher ganz leicht abgewischt
gast.1676591
4. Jan 2014 15:31
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir baden unseren kleinen Schatz, was er so liebt :lol:
dann wird lustig abgetrocknet :o
und danach wird endlich eingecremt mit Hipp Milk Lotion!!! :D
Das riecht soooo gut!!! :D
Und selbst ich als Mami benutz die ;)

Und für den wunden Po benutzen wir Hipp Panthenol & Zinkcreme - ist leicht, lässt sich ohne Druck auftragen, zieht schnell ein und hilft bei den Rötungen und Reizungen! :D
gast.1727125
5. Jan 2014 08:51
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo,

ich habe für mich das Babywaschgel entdeckt. Damit wasche ich nur noch mein Gesicht, damit lässt sich Schmincke super entfernen. Mit den Feuchttüchern lässt sich wirklich vieles super reinigen, sogar Handy's :D ...
gast.1435609
5. Jan 2014 08:57
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wenn der Nachwuchs mal wieder die Wände mit Buntstiften oder Bleistiften "verschönert" einfach vorsichtig mit einem Feuchttuch die Kunstwerke wieder wegwischen
gast.1620380
5. Jan 2014 22:34
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo,

wir sind vom Pflegeöl total begeistert: Natürlich nutzen wir es normal für die Haut unserer Maus nach dem Baden, ausserdem habe ich es genutzt, um den Milchschorf meiner Kleinen damit vorsichtig vom Kopf ablösen zu können.
Für Mamas Hände, die im Winter immer total rauh sind, ist das Öl ebenfalls prima: einfach über Nacht die Hände mit Öl einreiben, Handschuhe drüber und die Hände sind am Morgen wunderbar weich;-)

Von der Wundsalbe profitieren auch Erwachsene: wunde Stellen am Po gehen schnell zurück.
gast.1682667
5. Jan 2014 23:22
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
tolle haare !!!
vor den waschen das mandel-babyöl von hipp in die haare einmassieren ...kurz einwirken lassen (gerne auch länger) und haare wie gewohnt waschen...;)

auch gerne wenn die haare schwer zu bändigen sind etwas mandelöl in die hände verteilen und haare stylen...;) :D
1352 Beiträge
loading 19542...