HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Stefanie Maier
9. Aug 2019 15:22
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich habe die ganze Schwangerschaft über das Hipp Pflegeöl gegen Dehnungsstreifen verwendet. Und es hat geholfen, die Haut ist nicht gerissen.

Außerdem sind die trockenen Tücher wunderbar sanft zu Schnupfennasen.

Danke Hipp, Eure Produkte sind seit meiner eigenen Kindheit einfach spitze!
schlumpf_clumsy
12. Aug 2019 09:29
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Hipp Pflegeöl kann man gegen Kopfgneis verwenden. Einfach vor dem Baden das Öl mit den Fingern auf den Kopf leicht einmassieren. Nach dem Baden mit der Haarbürste kämen und der Kopfgneis geht leichter weg.
Marmoni
13. Aug 2019 16:23
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit hipp baby kann man Kaugummis die versehentlich in die Haare gekommen sind leicht entfernen.
betzie87
20. Aug 2019 05:07
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich gebe meiner Haarkur immer einen Schuss Pflegeöl mit bei. Die Haare werden immer super weich und glänzen noch mehr! 🤗
Fancy
27. Aug 2019 21:11
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich bin Fan vom Pflegeöl! Während der Schwangerschaft habe ich meinen Bauch damit und mit der HIPP Bodybutter abwechselnd eingecremt. Jetzt verwende ich das Öl für meine trockenen Ellbogen und nach der Rasur der Beine. Außerdem nehme ich es zum Säubern vom Babypo und zum Massieren fürs Baby nach dem Baden. Das Pflegeöl ist ein Allroundprodukt! Ich kann es empfehlen!
Sabr4
30. Aug 2019 17:21
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich habe den Tipp von meiner Hebamme bekommen, das HIPP PFLEGEÖL einfach als Badezusatz zu benutzen. Die Haut meines Kleinen,
wird davon richtig schön weich. Anschließend benutze ich es auch gerne mal zur Babymassage.
gast.2673519
6. Sep 2019 10:54
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze das Babyöl um alle Reste des großen Geschäfts zu entfernen auch die hartnäckigen 😉
AmirMH
18. Sep 2019 06:47
Die Hipp Body Lotion
Die Hipp Bodylotion ist toll als after Sun Lotion anzuwenden für die ganze Familie. echt toll, vor allem wenn wir die im Kühlschrank aufbewahren, wirkt die wie ein wunder...
Baby2019301
27. Sep 2019 22:11
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Alle Pflegeprodukte können auch gut die erwachsenen benutzen! Was gut für babyshaut ist kann uns auch gut tun!
StephiL88
6. Okt 2019 20:44
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo ;) wir verwenden das Öl als
-Zusatz im Badewasser unserer Kleinen
-zum Glänzenbringen der Schuhe
- als Zusatz im Conditioner :D
Snoopy13
16. Okt 2019 00:28
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir nehmen das HIPP Pflegeöl zur Narbenpflege bei unserer Tochter. Durch Massieren der Narbe mit dem Öl ist diese schon deutlich weicher geworden. :)
gast.2941126
24. Okt 2019 12:54
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Liebe werdene Mamis 😍,
ich habe meinen Schwangerschafts Babybauch jeden Abend mit der Hipp " Pflege Milch Sensitiv " eingecremt .Mein Bauch wurde richtig schön gepflegt und dieser Duft .Das Baby war auch immer ganz ruhig und hat es genau so genossen 😍❤ probiert es doch mal aus 😊
Becci1123
27. Okt 2019 18:35
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das hipp babypflegeöl nehmen wir für Massagen in unserer physiotherapie Praxis
schlumpf_clumsy
30. Nov 2019 20:56
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich empfehle nach dem Baden die Kinder mit der Milk Lotion Sensitiv einzumasieren. Die kleine Massage tut den Kindern sehr gut und gibt der Haut eine schöne Pflege. Ich muss sagen die Nächte sind wesentlich angenehmer nach den kleinen Massagen.
Rainbow
1. Dez 2019 13:33
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Feuchttücher sind echt ein Wundermittel! Alles wird sauber und auch das wasserfeste make up lässt sich super damit entfernen und trocknet die Haut nicht aus ;)
1352 Beiträge
loading 19542...