HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1771202
18. Dez 2013 13:41
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich muss mal sagen dass ich echt viele produckte von hipp benutze sei es feuchttücher,creme,was lotion oder Milch nahrung.ich bin mit allen Sachen wirklich sehr zufrieden und meine kleine Tochter auch....wünsch allen frohe weihnachten und besinliche weihnachtsfeiertage...dass selbe auch an dass them von hipp...LG Maria
gast.1760927
18. Dez 2013 21:14
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze immer Hipp Babyoel für meinen Hund, der hat vorallem im Winter so rissige Haut an den Pfoten es zieht schnell ein und schützt vorm nächsten gassi gehen. Ausserdem ist es Parfümfrei und deswegen harmlos für den Hund.
Hoffe der Tip hat euch gefallen und genützt :lol:
gast.1810210
19. Dez 2013 10:44
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
:D :D :D
gast.1727415
19. Dez 2013 12:39
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Feuchttücher benutz ich immer wenn es schnell gehen muss zum Sattel/ Trensen putzen bei meinen Pferden

mit dem Babyöl bekommt man die Pferde/ Fohlen super fix glänzend wenn es mal zu einer Schau geht und sie besonders toll aussehen müssen. Einfach paar Tropfen auf einen Lappen und das Tierchen damit abwischen.

Verwendung zum Hände "waschen" unterwegs ist ja klar, geht auch wenn man seinen kompletten Körper "waschen" will, man ist danach sauber, gepflegt und riecht wieder gut ;)

Tips die die Welt nicht braucht, aber was solls, vlt sind ja noch ein paar Reiter hier ;)
gast.1303714
19. Dez 2013 21:22
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze das Baby-Öl um die Abzugshaube und andere Sachen aus Edelstahl zu reinigen, außerdem riecht es gut und glänzt wie neu
gast.1702366
19. Dez 2013 23:43
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo erstmals.

Zum Babyöl es gibt ja viele verschiedene Einsatzbereiche.
Benutzt es zum massieren und eincremen aber auch zum (Babypo) putzen wie z.B Leder
Weiters kann man Thymian und/ oder Rosmarin hin zu fügen und einen Ölauszug für ein Baby/Kindererkältungsbad machen. Gibts zwar auch zu kaufen, aber sind ja gängige Kräuter und ist schnell gemacht.

Das Baby-Haarshampoo liebe ich, ich riche dann fast so gut wie meine Kleine und es macht die Haare glänzend.

Und die Creme mit Zink und Panethol ist auch für meine Hände spitze.

Weiters will ich noch anführen das bei uns das Seifenblasenpustebad im Moment beim Baden auf gar keinen Fall fehlen darf (Maus ist jetzt 14 Monate). Hierbei ist der Verwendungszweck: um Spaß zu haben.
gast.1582480
21. Dez 2013 14:33
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Meine Kleine bekommt beim Anziehen auf dem Wickeltisch die Ente mit dem Waschschaum zum spielen( darf sie natürlich nicht in den Mund nehmen ;) )
Da ist sie sehr zufrieden und der Rest geht viel leichter :D
MamaSarah&Lulu
21. Dez 2013 19:40
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
BabyÖl als Fleckentferner!! Selbst Karottenflecken sind Geschichte!! :)
gast.1811369
21. Dez 2013 22:25
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
die Hipp Produkte sind einfach die beste nicht nur für meine Kinder auch für mich ich kaufe keine toerste Produkte von Kosmetik ich verbrauch alle Baby Kosmetik Produkte. ;)
gast.1811474
22. Dez 2013 09:14
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
- das babyoel kann man gut zum abschminken verwenden sowie zum einreiben nach dem baden und duschen. macht die haut schoen weich!

- die pantenol creme an den trockenen hautstellen bei baby und mama verwenden!
gast.1793136
25. Dez 2013 13:27
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Bach-Blüten für übermüdete Eltern

Dosierung: morgens, mittags, nachmittags und abends je 4 Tropfen auf einem Plastiklöffel, Tropfen für kurze Zeit im Mund behalten.
Centaury, Cerato, Mimulus, Oak, Olive, Pine, Red Chestnut

Für babys
Agrimony, Aspen, Chichory, Heather, Impatiens, Red Chestnut, Vervain
gast.1068841
25. Dez 2013 14:43
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo!

ich benutze die feuchttücher für alles und nihts.

nicht nur für die kinder, sondern auch, um zum beispiel das empfindliche mischpult meines mannes sauber zu bekommen, und eben alles, wo man nicht unbedingt nen lappen benutzen kann/sollte.

außerdem glänzt meine edelstahlabzugshaube wieder, wenn ich mal die feuchttücher geschwungen habe.

dann noch im auto, die armaturen...

zu guter letzt kann man die feuchttücher auch super benutzen, wenn man einen wichtigen termin hat, und etwas verschwitzt ist. einfach mit den feuchttüchern sich kurz frisch machen, und los gehts. ;)
Snowiegirl
29. Dez 2013 19:42
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Super Produkt, würde ich auf jeden fall wieder kaufen. Hat super geholfen.
gast.1736551
29. Dez 2013 20:49
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Unser kleiner spuckt öfters mit seinem essen. Die feuchten Tücher sind für mich ein Allrounder. Damit kann man schnell die Couch sauber schrauben, wenn der kleine nach dem Essen drauf gespuckt hat. Unterwegs auch super für Händchen und Mund sauber machen. Sonst wische ich auch mal schnell die Fußleisten damit ab. Bin jetzt mal öfters auf dem Boden wenn ich mit dem kleinen spiele. Da sieht man das irgendwie viel schneller.
Die Tücher möchte ich nicht mehr missen.
Auch so verwenden wir gerne Hip Produkte. Ich habe sehr empfindliche Haut... deshalb klaue ich meinem kleinen immer bisschen Creme.
msp88
30. Dez 2013 00:37
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die windschutzcreme ist super von hipp
Es riecht sehr sehr gut und es schützt wirklich gegen die kàlte
Mein sohn und ich haben eine trockene haut, dank dieser creme kommen unsere hànde gut durch den winter ;)
Danke HIPP :P
1352 Beiträge
loading 19542...