HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Airedale
30. Mai 2019 13:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Aus Deckeln von leeren Gläschen stelle ich neues Kinderspielzeug her .Ich beklebe oder bemale sie mit verschiedenen Motiven .Zum Beispiel zum Thema = Raupe Nimmersatt .Hier bastel ich aus einem alten Karton die Raupe.Sie hat dann einen Mund als Öffnung ,indem die Kinder die verschieden Deckel reinschmeißen können (zB:. APFEL,PFLAMEN,USW.).
DAS KANN MAN NATÜRLICH UNENDLICH AUSBAUEN .Im Moment sind es gerade Bauernhoftiere.
So werden bei uns keine ausgedienten Deckel mehr weggeschmissen, alte Kartons gesammelt, und die Gläser werden noch als Vasen,Windlichter o.ä verwendet.
Besonders, wenn dann auch die Kinder mitmachen, lernen sie ,dass man aus vielen Dingen,noch neue schöne Gegenstände basteln kann.
jasmimin
3. Jun 2019 20:51
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
:( :oops: :cry:
jasmimin
3. Jun 2019 20:51
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo
Fb854
8. Jun 2019 13:23
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallöchen. Ich verwende die Tücher immer zum Autoputzen,da es nicht klebrig ist und danach glänzt alles 😁
Und das Öl ist ja für die ganze Familie geeignet,aber auch für den hund. Ich benutze das Öl gerne im Winter für die Pfoten,als Pflege wegen dem Salz 👍
NoeGio
8. Jun 2019 15:23
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
:D
Nessi31
12. Jun 2019 13:41
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo Leute :)

Ich verwende diese Wundschutz Creme gerne für rissige Lippen :)
Ich habe immer so eine kleine Tube (gibts überall zu kaufen) in der Handtasche mit dabei.

Ps: die ist auch super für Pickel :lol:. Über Nacht einwirken lassen <3
gast.3071367
14. Jun 2019 22:24
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Während der letzten sechs Schwangerschaftswochen können Sie beginnen, Ihre Brüste zu massieren, um die Gänge zu reinigen. Verwenden Sie auch die Brustschalen, damit Ihr Baby problemlos sofort an Ihre Brustwarzen klopfen kann
FranziBo282
17. Jun 2019 13:53
SOS Wundschutz gegen Herpes
Die Salbe hilft mir wunderbar bei Herpes
Einfach so oft wie es geht drauf schmieren. Dank des Zinks in der Salbe, trocknet es den Herbes schnell aus.
gast.2941126
21. Jun 2019 18:27
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Liebes Hipp Team ,
ich nutze das " Hipp Gute Nacht Bad " auch für mich selber .
Habe gemerkt wie super entspannt meine Kinder nach dem Bad sind und habe mich auch mal ein schönes Gute Nacht Bad genossen .
Es ist herrlich entspannend und einfach sehr ,sehr angenehm und nun riechen ich wie meine Babys 😍😁
* kann es nur empfehlen ...es tut den " Mamis " auch gut * bestimmt auch dem Papi 😉

Danke Hipp für Eure tollen Produkte ❤
schlumpf_clumsy
28. Jun 2019 22:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende das Hipp Pflegeöl gerne für den Windelberreich unseres Neugeborenen. Einfach das Pflegeöl auf ein Taschentuch oder Waschlappen drauf geben und den Popo abwischen. Die verschmutzten Stellen nach dem "großen Geschäft" sind schnell sauber.
Finya1912
1. Jul 2019 20:16
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich habe sehr trockene Haut und das Beinerasieren ist daher oft unangenehm. Ich habe das Hipp Babyöl für mich entdeckt. Vor dem Rasieren creme ich damit meine Beine ein, dann gleitet der Rasierer wie von selbst über die Haut und sie bleibt gleich geschmeidig dabei.
jessie89
8. Jul 2019 21:31
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die feuchten Tücher für Gesicht und Hände verwende ich auch gerne beim Pferd. Sie ziehen den Staub super aus dem Fell und lassen es schön glänzen. Da kann auf glanzspray verzichtet werden. Alle Stall sprechen mich immer darauf an, dass meiner so toll glänzendes und vor allem staubfreies Fell hat. 8-)
Derinim11
13. Jul 2019 06:59
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze Wundschutzsalbe herpist das hilf wirklich trockene Tücher staubwishen das ist auch heftig besser als andere tuchen und Baby Öl benutz ich meine Make-up wischen :lol: warum nicht das tut gut :D
schlumpf_clumsy
15. Jul 2019 12:47
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Hipp Pflegeöl kann man gegen Kopfgneis verwenden. Einfach vor dem Baden das Öl mit den Fingern auf den Kopf leicht einmassieren. Nach dem Baden mit der Haarbürste kämen und der Kopfgneis geht leichter weg.
DaniBert
28. Jul 2019 06:09
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit dem Pflegeöl Pflaster entfernen.
Sanft das Öl einmassieren kurz warten und Pflaster lassen sich besser lösen.
1352 Beiträge
loading 19542...