HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
jessie89
28. Mär 2019 03:31
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Baby Öl für trockene Kopfhaut.
Ich verwende das Baby Öl für meine trockene Kopfhaut. Einfach am Abend das Baby Öl in die trockenen Haare bzw. Kopfhaut einmassieren und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen wie gewohnt Haare waschen. Die Haare fühlen sich danach weich und gesund an.
gast.2757763
28. Mär 2019 07:37
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo die feuchttücher kann man gut in der Küche verwenden zum Schrank Türe sauber zumachen und Dosen von Fett befreien

Feuchttücher Box kann man gut zum Motorik spielen verwenden Tücher raus ziehen
Oder Deckel rein stecken
Viele Grüße eure sina103 ;)
Kruemelchen04160418
28. Mär 2019 13:30
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Nach dem Baden im Hipp Familienbad und waschen mit hipp waschgel, geben wir ein guten Spritzer Hipp Baby Sanft Pflegeöl. Noch etwas in der Wanne lassen. Das erspart uns das eincremen der beiden Zwerge, eincremen ist lange nicht immer erwünscht ;)
LisaFertig
7. Apr 2019 13:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hi
Wenn man sehr empfindlich Haut hat kann man das Pflegeöl für die Beinrasur verwenden (anstatt Rasierschaum oder Gel). Es hat gleich 2 tolle Eigenschaften, zum einen klappt die Rasur ohne Pickelchen und Irretationen und zum anderen Pflegt man direkt die Beine. Der Frühling kann kommen mit toll gepflegten Beinen.
YonYon
12. Apr 2019 15:06
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Da meine Haut ab und zu empflindlich auf reinigungspeeling reagiert benutze ich Hipp babyshampoo zum abschminken und zur Gesichtsreinigung und die Creme zum pflegen

Was auch sehr gut ist 1 Löffel babyshampoo zum putzen benutze.

Und Hipp babysanft Öl sehr gut für trockene Arme, beine und füsse.
;)
AJaegen
15. Apr 2019 02:23
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze die Pflegemilch und das pflegeöl zur Pflege meiner Tattoos
LuisaAndre21
15. Apr 2019 14:04
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich liebe das Hipp Babyöl.
An einem Spa-Tag verwende ich es für meine Nagelhaut und auch für meine Füße für die extra Portion Pflege. Und nach einer Gesichtsmaske kommt die Hipp Pflegecreme aufs Gesicht und alles ist so zart wie ein Babypopo :)
Drealina85
17. Apr 2019 18:41
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
HiPP-Elternservice :
> Willkommen zum HiPP Babysanft Gewinnspiel rund um Verwendungs-Tipps:
>
> So vielseitig die HiPP Pflege-Produktwelt ist, so vielseitig sind auch die
> Möglichkeiten der Anwendung. Entdecken Sie tolle Tipps und nutzen Sie die
> monatliche Gewinnchance! Viele Produkte lassen sich mit etwas Phantasie
> noch besser nutzen. Verraten auch Sie anderen Ihren Babysanft
> Verwendungs-Tipp! Das HiPP Team wählt jeden Monat den besten Tipp aus dem
> HiPP Forum aus und belohnt den Einsender mit einem tollen
> Überraschungspaket.
>
> Mehr Infos zum Gewinnspiel:
> http://www.hipp.de/pflege/ratgeber/verwendungs-tipps/
>
> Wir freuen uns auf Ihre Tipps und Vorschläge!
>
> Ihr HiPP Internet-Team

Mein Pflegetipp:
Das Baby 👶🏼 Öl ist mein absoluter Favorit 😍
Ich benutze es selbst nach dem Duschen 🚿 auf feuchter Haut.
Mein Baby liebt es auch, da es schnell einzieht
Und meine Leder Pumps 👠 erhalten damit den glänzen Abendlook
Ein absoluter Allrounder 👍
Luna04092017
19. Apr 2019 20:50
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze das hipp baby öl mit einem schuss sahne in die bade wanne gegen neurodermitis und es hilft supper ;)
mamabaumwolln
28. Apr 2019 21:49
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Holzmöbeln verleiht das Öl einen frischen Glanz und imprägniert sie sogar 😏

& der Duft ist unschlagbar
Malefiz86
29. Apr 2019 14:47
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Babyshampoo mischen wir mit Wasser und füllen damit einen leeren Seifenblasenbehälter auf. Da brennt auch nix, wenn mal ein bisschen was ins Gesicht spritzt und in die Augen kommt. Wir bekommen damit zwar immer nur einzelne, aber dafür riesengroße Seifenblasen hin, die von den Kindern gefeiert werden :D Mega!
innik
7. Mai 2019 20:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Baby Shampoo zum reinigen Gemachter Wimpern. Einen Tropfen baby shampoo in einem kleinen Behälter mit wenig Wasser vermischen und mit einem Pinsel die aufgeklebten Wimpern waschen, das Shampoo brennt nicht in den Augen daher ein super Ersatz fürs wimpern Shampoo, und es erwachen keine kleine Tierchen zum Leben

💄💋
Mandante
8. Mai 2019 13:46
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Körperpeeling :D

Hipp Babysanft Öl mit Zucker ( Salz ist zu grobkörnig und kann brennen) zu einer Paste anrühren! Auf die betroffenen Körperstellen , oder auch auf den ganzen Körper ;) einmassieren. Anschließend abduschen und die Haut ist gleich perfekt eingeölt ohne danach eincremen zu müssen! Und natürlich Baby zart! Also auch für Erwachsene sanfte Haut :)
login46
13. Mai 2019 11:06
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo ich liebe einfach das Hipp Babyöl. Es ist für viele Sachen einsetzbar. Uns hat es sehr bei unserem Harz Problem geholfen. Die Kinder hatten ganz verklebte Finger kein Problem mit dem Wunder Öl. Oder auch bei Kaugummi in den Haaren, auch hier reichlich Öl drauf und er löst sich wie von selbst. Hat ihr Kind auch den Kugelschreiber entdeckt? :? Auch hier wieder das Öl benutzen. :P
gast.2920260
20. Mai 2019 08:02
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir benutzen das Hipp Pflegeöl zur Babymassage. Vor jedem Bad hab ich unsere Babys mit dem Pflegeöl massiert und sie haben es sehr genossen. Beim baden haben wir dann nur Wasser und einen Waschlappen benutzt. Es sind zweimal in der Woche vor dem Baden jeweils 10 Minuten, in denen man dem Baby sehr nahe ist. Der Mama/Dem Papa und dem Baby tut das wirklich sehr gut! Manche Babys genießen es, bis sie krabbeln, andere bis sie laufen,... und manche Babys möchten das einfach garnicht. Man muss akzeptieren, wie es das Baby möchte! Unsere Kinder habe ich massiert, bis sie ca. 1 Jahr alt waren.
1352 Beiträge
loading 19542...