HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Elif1507
9. Nov 2017 11:31
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit dem Hipp Babyöl kann ich das Pöchen meines Kindes pflegen und auch den verklebten Stuhlgang im Windelbereich ganz leicht und schmerzfrei entfernen ohne dass es meinem Sohn weh tut.
schlumpf_clumsy
22. Nov 2017 19:47
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Bei dem herbstlichen Wetter bekommt man die Schuhe/Stiefel ganz schnell sauber mit dem Hipp Pflegeöl. Einfach auf einen Waschlappen ein paar Tropfen von dem Pflegeöl raufgeben und schon sind die Schuhe sauber.
Schlange123467890
24. Nov 2017 07:54
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Babyöl nehme ich gegen Möhrenflecken auf den Klamotten. Ich reib es vor der Wäsche auf den Fleck und nach der Wäsche ist es wie neu. Am besten solange der Fleck frisch ist. Später könnte es mehrere Behandlungen und Wäschen brauchen.

LG ;)
gast.2268374
24. Nov 2017 09:57
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze das Hipp Baby- Öl zum Auto putzen. Einfach einen Lappen dünn mit Öl tränken, und damit Plasteteile und Armaturen abwischen- so wird es streifenfrei sauber und glänzt wie neu.
dein_sonnenschein
24. Nov 2017 19:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich habe immer besonders trockene Haarspitzen (vor allem nach dem Waschen, oder im Sommer durch die Sonne). Lasse ich meine Haare lufttrocknen, gebe ich einen Klecks Hipp-Pflegeöl (Baby-Sanft oder Mama-Sanft) auf die Handflächen und verreibe diesen gut in den Händen. Danach “kämme“ ich mit meinen Fingern durch die Haarlängen und besonders in die Spitzen und massiere so das Öl ein. Wenn ich die Haare föhne, mache ich dasselbe beim trockenen Haar. Wirkt den trockenen Spitzen super entgegenentgegen!!!
Übrigens noch ein toller Nebeneffekt: die Hände sind weich und zart durch das Öl und beim Auftragen auf das trockene Haar kann man “fliegende Haare“ einfangen! :D
Verena8586
28. Nov 2017 12:17
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende es gegen Juckreiz und Pflege meines Bauches während der Schwangerschaft.
gast.2882874
30. Nov 2017 23:11
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ohren und Bauchnabel mit Babypflegeöl und Wattestäbchen gehen ganz leicht zu säubern. Bei Groß und Klein!
Ein paar Tröpfchen Babypflegeöl auf die Babywattestäbchen dann wie gewohnt säubern, danach sind alle falten im Ohr und im Bauchnabel wie neugeboren und duften angenehm.
gast.2056678
3. Dez 2017 14:52
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Davon abgesehen, dass die Pflegecreme fürs Gesicht mit Abstand die beste Handcreme für trockene, von Schrunden geplagten (Winter-)Händen ist (zieht gut ein, fettet nicht und pflegt toll!), verwende ich die Feuchttücher "Gesicht und Hände" gerne, um zwischendurch mal verschwitzte Achseln (stillende Mütter kennen das ja ...) sanft und schnell zu erfrischen. So ein Päckchen Feuchttücher passt in jede Handtasche!
gast.2622000
13. Dez 2017 10:42
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Sehr geehrtes Hipp Team / liebe Muttis:

Ich verwende Hipp Pflegeöl für alle Edelstahloberflächen und sie glänzen danach dermaßen dass ich mich darin spiegle ...

Auch abstehende und rumfliegende Haare meines Sohnes werden mit etwas Babyöl von Hipp fixiert :D

Hipp sensetive Feuchttücher verwende ich im Kinderzimmer zum Abwischen der Regale und sie sind wirklich ein guter Staubfänger

Der Wetterbalsam von Hipp verwendet nicht nur mein Sohn sondern auch ich , speziell für meine immer im Winter rissig und trocken werdenden Lippen ...

Also Hipp ist für uns unversichtbar :D
gast.2798519
21. Dez 2017 04:32
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wundschutzcreme gegen Hautunreinheiten
Ich hatte bereits in der Schwangerschaft viele Hautunreinheiten und Pickel. Habe viele diverse Cremes dagegen ausprobiert aber nichts half wirklich. Nach der Geburt waren sie auch noch da... Jetzt nehme ich die Wundschutzcreme von meinem Baby und die Rötungen und Entzündungen verschwinden innerhalb kürzester Zeit. Dank dem Zink in der Creme. Muss keine extra Creme kaufen, habe die gute Hipp Wundschutzcreme ja immer zu Haus!
schlumpf_clumsy
29. Dez 2017 12:21
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Winterzeit genießt man am liebsten mit Spaziergängen an der frischen Luft. Damit die Lippen der kleinen Lieblinge immer gepflegt und sanft sind, ist der Hipp Pflegestift sehr empfehlenswert. Aber nicht nur die kleinen können das Vergnügen haben, ich als Mami benutze den Pflegestift ebenso für splissige Haare. Einfach ein wenig auf die Spitzen auftragen und schon hat man die strohigen Haare im Griff.
gast.2941126
8. Jan 2018 23:24
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mamis Wellnessbad mit Tiefenentspannung :)
Mein Tipp für uns Mamis :))
*
Ich liebe es im Hipp Gute Nacht Bad zu entspannen ♡ .
Es tut mir soooo und diesen wunderbaren Bad zu liegen ♡.
Einfach Wellness pur ♡ .Es tut so gut ♡
Meine Haut fühlt sich toll an und dieses Bad ist definitiv ein wunderschönenes Erlebnis ♡ nicht nur für die Babys ♡ sondern auch für uns Mamis ♡ .
schlumpf_clumsy
28. Jan 2018 23:01
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Damit die Lippen der kleinen Lieblinge immer gepflegt und sanft sind, ist der Hipp Pflegestift sehr empfehlenswert. Aber nicht nur die kleinen können das Vergnügen haben, ich als Mami benutze den Pflegestift ebenso für splissige Haare. Einfach ein wenig auf die Spitzen auftragen und schon hat man die strohigen Haare im Griff.
Dieda
23. Feb 2018 09:03
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Hipp Feuchttücher benutze ich auch gerne zum abschminken denn was für Babys Haut gut ist kann Mamas Haut nicht schaden.
Danach fühlt sich meine Haut auch echt immer super an! ♥
Riya6
23. Feb 2018 09:24
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hey

Ich bin neue in Deutschland und ichh habe viel zu viel über Hipp produkt gehört. Ich hätte gern für meine kleine bauch Mädchen haben.

Vielen Dank

Riya
1352 Beiträge
loading 19542...