HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
schlumpf_clumsy
1. Mai 2018 17:52
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wenn die Papis sich mal wieder über schmutzige Rückbank Lehnen in den Autos ärgern, dann einfach mit dem Hipp Pflege Öl reinigen. Einen Waschlappen nehmen, etwas Pflegeöl drauf spritzen und schon sind die Sitze wieder schnell sauber und einen angenehmen Geruch bekommt man auch zugleich.
dein_sonnenschein
16. Mai 2018 15:53
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
HIPP Babysanft Cremedusche und Pflegeöl zum Reinigen von Make-up Pinseln.

Ich besitze schon seit sehr vielen Jahren einen Echthaarpinsel um mein Make-up sparsam mit besten Effekt (wenig verwenden und doch an den richtigen Hautstellen gut ausgleichend) zu verwenden. Der Pinsel ist mir sehr lieb geworden und ich versuche ihn daher so gut es geht zu pflegen. Eine regelmäßige Reinigung ist daher eine notwendige Sache... ich wasche den Pinsel mit warmen Wasser und schäume die Pinselhaare mit HIPP Babysanft Cremedusche ein, einwirken lassen und warm ausspülen (bei Bedarf wiederholen). Danach verreibe ich einen Tropfen HIPP Babysanft Pflegeöl in den Händen und arbeite es in die feuchten Pinselhaare ein. Den Pinsel 48 Stunden trocknen und einziehen lassen - FERTIG. Pflegt übrigens auch gleich die Hände mit ;)
Die Reinigung mit der HIPP Babysanft Cremedusche (ohne Öl) habe ich übrigens auch schon bei Kunsthaarpinseln probiert, die waren danach auch wieder tipptopp!
gast.3026277
21. Mai 2018 15:25
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze das Hipp pflegeöl gegen Hornhaut an den Füßen es funktioniert besser als jede Pediküre,einfach einen guten Schluck in jeweils einen gefreierbeutel geben dann die Füße rein halbe Stunde wirken lassen anschließend Lufttrocknen das drei Tage lang und Hornhaut ade :D
SabrinamitPia
22. Mai 2018 22:17
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Baby Pflege Öl ist super für raue Hundepfoten ;)
Kclaudia1707
30. Mai 2018 10:27
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich hatte immer Probleme mit meiner Haut, vorallem in Gesicht, immer Rötungen und sehr trockene Haut (Nase Bereich, Ohren und Augenbrauen) habe sehr viele teuere Creme ausprobiert und nichts hat funktioniert. Jetzt wo ich schwanger bin, vermeide ich viele Cremen, weil ich keine risiken eingehen möchte. Dann hat mir eine Nachbarin den Tipp gegeben Hipp-Lotion beim duschen zu nutzen und ich muss sagen es macht wunder, sogar Schmincke wird leicht entfernt und mein Haut ist dannach sehr weich und juckt auch nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden und ich werde Hipp Produkte auf jeden Fall auch für mein Baby nutzen.
Und noch ein Tip: ein paar tropfen Hipp Pflegeöl auf die trockene Hände im Winter ist besser als Handcreme 😉 zieht schnell ein und hält lange.
gast.2806689
31. Mai 2018 12:44
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir haben die hipp Feuchttücher im Groß Paket gekauft, 18 Packungen. Leider verträgt unser kleiner Schatz überhaupt keine Feuchttücher und somit hatten wir noch 17 verschlossene Packungen.
Ich habe diese 17 Päckchen in die Kita gebracht. Die Erzieher in der Krippe haben sich super doll gefreut. Dort bei vielen kleinen Kindern finden die Tücher schnell Verwendung zum Po reinigen, Hände und Gesicht abwischen nach der Obstpause auf dem Hof und vieles mehr :lol:
Ich bin froh darüber :D
gast.2661426
21. Jun 2018 00:06
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wenn man sich "einen Wolf gelaufen" hat (z.B. beim Joggen oder ähnlichem) hilft die Hipp Wundschutz-Creme prima! Dank dem darin enthaltenen Zink, heilt die wund gewordene Haut viel schneller!
saemsara
24. Jun 2018 06:45
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Pflegender Wundschutz gegen Pickel!
Einfach dick auf die gerötete Stelle auftragen und der Pickel entwickelt sich erst gar nicht, ist dieser schon da einfach über Nacht einwirken lassen, der enthaltene Zink lässt ihn bis zum Morgen verschwinden :D
gast.2684881
10. Jul 2018 21:38
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Babypuder hilft Pickelchen nach der Rasur zu vermeiden und wirkt dabei auch noch blutstillend.
tiffanny88
16. Jul 2018 22:01
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich liebe diesen Hipp Lotion und andere von Hipp. Die Haut wird weich und schön. 😍🤗🌼
schlumpf_clumsy
31. Jul 2018 08:06
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das feuchte Toilettenpapier kann ich nur weiterempfehlen, wenn die Kinder gerade beim Lernen sind aufs Töpfchen zu gehen. Wir verwenden es als "eigene Toilettenpapier" und das darf nur der Kleine verwenden. Somit haben wir mit etwas Spiel unseren Sohn zum Töpfchen gehen gebracht.
Jinnchen
7. Aug 2018 21:36
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Feuchttücher liegen bei uns immer griffbereit zu jeder Mahlzeit... denn nicht nur der popo wird damit sauber sondern auch viele Flecken die auf die Kleidung kommen sind zum Teil ganz zu entfernen oder zumindest super vorzubehandeln 👍🏻 Auch wenn was auf den Teppichboden geht... besser wie jedes Reinigungsmittel.
Biancaw3108
22. Aug 2018 10:31
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende die Hipp Babysanft Produkte selber schon seit Jahren. Ich habe Neurodermitis und leichte Schuppenflechte an den Ellenbogen und Knien. Am liebsten benutze ich das Babysanft Öl es wirkt Wunder. Ich nehme auch gerne ein Ölbad ( 3-4 L Mandelmilch und einen großen Spritzer Pflegeöl Sensitiv mit Mandelöl von Hipp) gemeinsam mit meinen Baby. Danach duften wir soooo gut und unsere Haut ist so gepflegt und keine Spur mehr von Trockenheit und Schuppen ❤️❤️❤️
gast.1411681
25. Aug 2018 10:35
Pflegen bei sehr trockene Haut
Wenn man sehr trockene Haut hat ( eher für Erwachsene geeinigt) warm duschen , damit sich die Poren öffnen, dann mit Hipp Pflegeöl einmassieren die Haut dann kurz mit kühlem Wasser abspülen damit sich die Poren schließen! Zum trocknen nur leicht abtupfen!
Maren0810
5. Sep 2018 20:42
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit den Feuchttüchern kann man in der Küche super die Dunstabzugshaube reinigen.
1352 Beiträge
loading 19542...