Bio total wichtig

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Finnyfee
20. Apr 2021 23:49
Bio total wichtig
also ich finde es total wichtig, dass nur Bio an mein Baby kommt, sei es durch Kleidung, durch Ernährung oder Cremes. Mein Baby hatte von diesen Discounter Bodys und Shirts
extreme Irritationen auf der Haut, dann hab ich diese Seite hier gefunden, die ich wärmstens empfehle, jedem dem Babys empfindsame Haut am Herzen liegt:
Werbelink entfernt
MelikeB86
29. Apr 2021 17:58
Re: Bio total wichtig
Heyy, danke mal für den Tipps, ich habe gerade nach BIO Cremen für mein Baby gesucht!

LG
JustusKK
19. Jul 2021 13:32
Re: Bio total wichtig
Ja ich kaufe auch nur Bio, auch für mich selbst und bei der Schminke schau ich auch auf natürliche Produkte.Das ist mir wichtig.
WaschbaerKiba
20. Aug 2021 22:48
Re: Bio total wichtig
Ich achte nicht auf Bio dennoch bin ich keine schlechte Mutter, ich achte darauf das es aus meiner Region kommt bzw aus Deutschland.
Mit dem Bio ist teilweise auch nicht Bio. Es kommt immer noch drauf an aus welchem Land dieses Bio kommt. Jedes Land hat eigene Richtlinien um sein Produkt als Bio zu kennzeichnen. In einigen Bio Produkten sind somit trotzdem Pestizide usw enthalten. Also meist auch nur Geldmacherei. Meine Milch hole ich in der Region wo die kühe auf der weide stehen mit genug auslauf also glückliche kühe aber kein bio. Mein Fleisch bekomme ich auch vom Bauern wo die Tiere ein gutes Leben hatten auch nicht Bio. Aber dennoch meiner Meinung nach besser als Bio Fleisch oder Milch wo die Tiere kein schönes Leben hatten und richtige Massenproduktion waren.
melinaberger
30. Aug 2021 09:58
Re: Bio total wichtig
Ob Bio immer besser ist, ist so eine Sache, aber stimme dir zu. Wenn es um das Kind geht sollte man keine Kosten scheuen und auf die Qualität der Produkte achten und da sind Bio Produkte einfach oft am besten
gast.4634867
30. Nov 2022 22:52
Re: Bio total wichtig
Ich denke, mein Baby sollte gerade jetzt, wo es noch sehr klein ist, nur biologische und gesunde Lebensmittel essen.
gast.4634867
6. Dez 2022 13:02
Re: Bio total wichtig
"Bio-Creme und andere Produkte sind sehr zu empfehlen. Und es ist wichtig, dass du die Originalmarke kaufst. Es gibt viele Kopien dieser Produkte, die Allergien verursachen. Ich stimme mit anderen Beiträgen in diesem Thread überein. Mit unseren Babys kann man kein Geld sparen. Ich vertraue nur auf Bio- und Naturprodukte. Für mich ist die Benutzung von natürlichen oder naturbasierten Produkten ebenfalls sehr wichtig. Zum Beispiel Zitrone, Honig, XXX Werbelink entfernt XXX, Gemüse usw.
Es ist zum Beispiel unglaublich, wie sehr Honig einem helfen kann. Nicht nur als Nahrungsmittel, sondern auch als Creme für die Haut des Babys.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...