Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege

Elternforum

Chocklet
9. Jan 2019 16:56
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Feuchttücher Boxen eignen sich auch super für Motorik Spiele. Wir haben zwei Varianten:
Bunte Jongliertücher lassen sich schon von den kleinsten herausziehen und sorgen für Begeisterung. Alternativ kann man Glässchen Deckel als Steckspiel verwenden, je lauter es in der Box scheppert, desto größer ist die Freude.
Übrigens finden die Tücher auch in unsren Autos Verwendung, sie sind super schonend um die Kunststoff Oberflächen zu reinigen - ganz ohne Fusseln und ohne jeglichen penetranten Geruch.
Yukiko
10. Jan 2019 14:20
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Babysanft Pflegeöl,
wir verwenden es zur Haarpflege der ganzen Familie.
Einfach ein paar Tropfen je nach Haarmenge und Dicke in die Spitzen einmasieren und die Haare trocknen lassen oder Föhnen!
Die Haare riechen sehr gut und werden vor Spliß geschützt!!!! :D
Wir lieben es!
Svenja263
25. Jan 2019 17:56
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo 😊
Also ich benutze gerne die Baby Pflege Creme von HiPP für mein Gesicht. Ich hab seit der Geburt so extrem trockene Hautstellen, das ich da die trockene Haut abziehen kann. Die Creme macht meine Haut wieder schön weich und gibt Feuchtigkeit. Sehr zu empfehlen :)
Joyce19951
27. Jan 2019 02:26
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hey meine lieben, mein Tipp, ich benutze für unsere Tochter immer das Hipp gute Nacht Bad. Sie Vertrag es super und ich auch.. ich bade fast nur noch damit, habe selber total trockene Haut, seit dem ich das benutze ist es viel viel besser geworden, durch den ol Anteil ein absolutes Muss mittlerweile 🙈 ach und nach jedem zweiten Bad benutzte ich noch das babyöl für meine Ellenbogen und Knie 😍 die Hipp Produkte sind echt ein Traum 😍 haben fast alles von Hipp, feuchtücher und und und ❤️🙈
funki_mausi
28. Jan 2019 11:58
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Feuchttücher zum Entfernen von Tierhaaren von Hochfloor-Teppichen.

Einfach mit einem Feuchttuch leicht über die hohen Haare des Hochfloor-Teppichs streichen und das Feuchttuch zieht alle Haare an wie ein Magnet.

Unsere krabbelnde Tochter und unser Langhaar-Hund lieben diesen Teppich, aber die die Haare sind nicht so schön. Durch Zufall hab ich diesen Trick entdeckt und es erspart mir das 3x tägl. Absaugen des Teppichs und ich hab viel mehr Zeit für anderes.
Nadgrau
3. Feb 2019 07:18
Wundschutzcreme gegen Haarfarbe
Ich trage die wundschutzcreme vor dem Haare färben auf Stirn und Ohren auf. So lässt sich daneben getropfte Farbe ganz einfach mit der Creme weg wischen!
kmichiela
12. Feb 2019 09:19
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutzte den Wind und Wetter Balsam auch, da ich eine sehr empfindliche Haut habe! Und das Hipp Massgeöl ist super für die Amaturen und Seitenverkleidung im Auto, das sieht aus wie neu. 😉
Jenniferkoch6
12. Feb 2019 11:27
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mein kleiner und ich haben eine sehr trockene haut,seit dem wir das Pflege Öl und das gute Nacht Bad nehmen ist es schon viel viel besser geworden .und wenn ich unterwegs bin nehme ich bei meinen rissigen Händen Hipp Babysanft Milk Lotion hilft super
Hadzone
18. Feb 2019 20:58
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Babypflege wie wundcreme ist auch für den Hund super, z. B. Gegen Wunde Pfoten durch Streusalz.
Sterntaler
20. Feb 2019 11:37
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Pfegeöl habe ich gegen den Milchschorpf meiner kleinen verwendet. Einfach großzügig auf die betroffene Stelle auftragen, 30-60 Minuten einwirken lassen und dann das Baby baden.

Und den Rest des Pflegeöls benutze ich zum abschminken :) 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :lol:
Cherryb
10. Mär 2019 15:26
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Pflegestick schütz vor Blasen und Reibung. Und auch gut für raue Ellenbogen und Knie. Lg Chrissy
Anne18871
19. Mär 2019 21:36
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir benutzen gern die ultra sensitiven Feuchttücher von Hipp für die schnelle Reinigung zwischendurch und ich habe sie nun als Abschminktücher für mich entdeckt. Sie schonen die empfindliche Augenpartie und pflegen zugleich. Hipp Gesichtscreme drauf und fertig ist die Mamihaut à la Babypopo.
Anne18871
19. Mär 2019 21:38
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Sterntaler :
> Das Pfegeöl habe ich gegen den Milchschorpf meiner kleinen verwendet.
> Einfach großzügig auf die betroffene Stelle auftragen, 30-60 Minuten
> einwirken lassen und dann das Baby baden.
>
> Und den Rest des Pflegeöls benutze ich zum abschminken :) 2 Fliegen mit
> einer Klappe geschlagen :lol:


Ich finde auch, die Produkte sind sehr vielseitig einsetzbar. :-)
Muxl
21. Mär 2019 20:17
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Feuchttücher zum Auto putzen
Oberflächen schnell und schonend reinigen, Gummis werden gepflegt, hartnäckiger dreck innen und außen geht schnell ab und zusätzlich riecht es angenehm.
Meigi
27. Mär 2019 16:37
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
In der Schwangerschaft verwende ich Hipp Pflegeöl. Das hält meine Haut schön geschmeidig und ich habe kaum Dehnungsstreifen bekommen. Die Feuchttücher dürfen im Auto nicht fehlen, schnell mal Hände reinigen. Und natürlich das Gute Nacht Bad für die ganze Familie😍
1320 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Gewinnspiel Pflegebad

Reparieren Sie das Wasserrohr und gewinnen Sie ein großes HiPP Babysanft Bäderpaket!

Jetzt mitmachen

Wirksamer Sonnenschutz für Babys und Kinder

Jetzt schon an den Sonnenschutz für Ihre Lieblinge denken!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte? Verraten Sie es uns & gewinnen Sie ein Produktpaket.

Tipp abgeben