Ductus arteriosus

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
mimi210985
24. Mai 2023 23:38
Ductus arteriosus
Hallo!
Meine kleine Tochter 15 Monate alt hat einen offenen ductus, er wurde 3 Tage nach der Geburt festgestellt und mussten ab da alle paar Monate zum Echo!
Vor einem halben Jahr wurden wir zur Kinderkardiologie in die Klinik überwiesen da er immer noch offen war!
Heute mussten wir wieder hin und es wurde festgestellt das der ductus immer noch 2mm offen ist und uns wurde gesagt das wir im Sommer 3 Tage in die Klinik müssen und der ductus verschlossen wird! Auf Nachfrage wie weit er vor einem halben Jahr offen war bekam ich die Antwort das sie das nicht wissen!
Hat jemand Erfahrungen damit und weiß vielleicht jemand ob 2mm zu einem kleinen oder großen ductus zählen? Oder ob sich bei irgendjemand der ductus in dem Alter noch verschlossen hat?
Danke und LG aus Tirol
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...