Eigenes Bett

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
ElliPopelli
17. Apr 2023 11:04
Eigenes Bett
Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich brauch mal eure Hilfe.. ich gewöhne meinen Kleinen (15 Monate alt) nachts an sein Zimmer (tagsüber schläft er schon dort im eigenen Bett).
Jetzt ist die vierte Nacht dran und er hat unglaublich Angst, auch wenn ich ihn nur Bettfertig mache - Er will raus und weint und schreit und verbiegt sich. Er nimmt keinen Schnuller, kein Kuscheltier, nichts. Nachtlicht ist an. Ich weiß nicht wie ich ihm die Angst nehmen kann. ☹️ gestern war so schlimm, dass wir ihn wieder zu uns genommen haben. Habt ihr Ideen oder Ratschläge?
Danke schonmal und liebe Grüße 🌆
Melli_19
19. Apr 2023 23:01
Re: Eigenes Bett
Das tut mir gerade irgendwie in der Seele weh…. Er hat Angst, weint, schreit und verbiegt sich? Der kleine ist 15 Monate alt und scheint noch ein großes Bedürfnis an Nähe zu haben! Warum ist es dir denn so wichtig, dass er schon im eigenen Zimmer und Bett schläft?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...