Baby 13 Monate will nicht mehr schlafen..

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
kerstin4222
8. Mär 2023 13:59
Baby 13 Monate will nicht mehr schlafen..
Hallo, wir sind sehr verzweifelt..
Seit ca 3 Wochen wehrt sich unsere Kleine regelrecht gegen das Einschlafen.. Alles was sie mit dem Einschlafen verbindet (ihr Bettchen, Schlafsack anziehen) bringt sie zum Weinen..
Seitdem sie 3 Monate alt ist schlief sie ohne Probleme im eigenen Bettchen ein. Vorher gibts immer eine Pre Milch.
Seit 3 Wochen schläft sie erst ab ca 21:30 ein.. und nur noch auf meinem Arm vor Erschöpfung..
ich kann sie nach der Milch nicht mehr ins Bett legen weil sie nur weint.. Im Bett lässt sie sich nicht beruhigen.. Sie lässt sich nicht tragen.. Drückt sich nur weg und auch in unserem Bett kann ich sie nicht hinlegen..
Am Tag ist sie meistens sehr müde weil sie erst so spät ins Bett kommt🤷🏽‍♀️
Auch Mittag klappt es nicht mehr. Da schläft sie aktuell nur noch im Buggy ein..
Wir haben alles probiert… Musik, Einschlafgeräusche, Sternenhimmel..
Jetzt überlegen wir ein bodentiefes Bett zu holen. Da könnten wir uns dazu legen. Aber leider klappt das ja in unserem Bett auch schon nicht…
Sonst ist sie immer um 19:00 Uhr ins Bett gegangen und innerhalb von 30 Minuten ohne Probleme eingeschlafen.. sie tut mir so leid wenn sie so weint. Aber ich weiß nicht wie ich sie sonst zum Schlafen bringen soll.. Sie war noch nie ne große Kuschlerin und hat immer schon Hummeln im Hingern
Habt ihr Erfahrungen und Tipps?
Nicole1891
2. Jul 2023 22:01
Re: Baby 13 Monate will nicht mehr schlafen..
Schläft sie denn immer im schlafsack? Wenn du sagst, sie ist sehr aktiv, fühlt sue sich vielleicht eingeengt. Es gibt auch schlafsäcke mit Füßen oder jetzt im Sommer probeweise mal nur mit schlafabzug probieren, bevor man extra einen neuen schlafsack kauft.

Ansonsten, könnte es etwas körperliches sein? Eventuell mal einen Besuch beim Osteopathen in Betracht ziehen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...