Schlaf, Baby 13 Monate

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Saraaa222
7. Mär 2023 10:52
Schlaf, Baby 13 Monate
Hallo Liebe Eltern,

und zwar geht es um das Babyschlaf. Mein Sohn hat ca ab dem 4-5 Monat angefangen, sehr unruhig zu schlafen. Entweder nur in der Trage, an der Brust oder auf dem Arm. Also er war schon immer nicht der beste Schläfer. Ich dachte das bessert sich mit der Zeit, aber ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Mittlerweile kann ich nicht einmal wach sein neben ihm, wenn er schläft. Auch wenn ich ganz leise bin und ruhig atme, merkt er dass ich wach bin und wird dann immer nach einer halben stunde wach. Danach ist er immer noch müde. Wenn ich auch einschlafe mittags, schläft er immer 2-3 Stunden. Früher hab ich mich immer verrückt gemacht wenn er nicht genug geschlafen hat, jetzt versuche ich ihn aber nicht gleich noch einmal hinzulegen, in der Hoffnung er schläft wieder ein. Das raubt wirklich so viel Zeit und Energie. Deswegen lege ich ihn später nochmal hin. Da schläft er auch nur eine halbe Stunde wenn ich nicht auch schlafe, und er ist dann immer soo quengelig den ganzen Tag... Geht das einem von Euch auch so? Wann ist es bei Euch besser geworden?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...