Kind wie ausgewechselt

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
toni1496
15. Jan 2023 10:04
Kind wie ausgewechselt
Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin etwas „verzweifelt“ und hoffe mir kann hier jemand sagen ob es ähnlich läuft 😂 unser kleiner Mann ist jetzt genau 14 Monate alt und seit ca. 2 Wochen wie ausgewechselt, ist ständig knörig, will am liebsten nur getragen werden und das Schlafverhalten hat sich auch geändert. Er ist eigentlich seit dem 2 Lebensmonat ein absolut super Schläfer. Abends um 18 Uhr ins Bett und morgens zwischen 06:00-07:00 Uhr raus. Ist auch immer ohne Probleme eingeschlafen (natürlich mit Ausnahmen von Zahnen oder wenn sonst was gedrückt hat). Jetzt wacht er nachts entweder auf und möchte zu uns ins Bett (er schläft seit er ca 11 Monate ist in seinem Zimmer) oder er braucht super lange zum einschlafen. Trotz allem ist er noch ein guter Schläfer aber irgendwie ist das alles zurzeit super komisch 🤷🏻‍♀️ kann es daran liegen dass er gerade laufen lernt und das alles sehr viel für ihn ist? Oder wird er jetzt zum schlechteren Schläfer ? ( das darf ich mir nämlich immer mal wieder von Bekannten anhören, dass es ab dem 1 Jahr dann bestimmt schwieriger wird weil er sonst so „einfach war) Würde gerne mal wissen ob das noch irgendwo genauso lief/läuft

Liebe Grüße ☺️
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...