Verzweifelter Vater benötigt Hilfe 😓

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Hanso
25. Dez 2022 03:36
Verzweifelter Vater benötigt Hilfe 😓
Hallo zusammen,

Meine Partnerin , unser gemeinsamer 2 jähriger Sohn und ich leben seit 2 Monaten in unserem neuen Haus.
Die letzten Monate waren mit der Realisierung des Hauses sehr sehr stressig und hat durch die Sanierung etc. Spuren hinterlassen.

Man muss sich mal vorstelle, wir haben seit 7 Monaten nichts mehr zu dritt unternommen.

Dadurch hatte ich keinen sehnlicherern Wunsch als Zeit nur mit meiner Frau und meinem Sohn zu verbringen.
Also schlug ich meiner Partnerin 76vor 3 Wochen per WhatsApp vor, ob es nicht sehr schön wäre, dieses heilig abend als Familie in unserem neuen Heim zu feiern. Mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und abends hätte ich lecker gekocht+Bescherung.
Bis heute habe ich darauf keine Antwort erhalten.
Letzten Montag fragte ich sie wie es denn nun anschaue bzgl. der Planung für heilig abend. Sie sagte nur , meine Eltern haben uns eingeladen. Ich antwortet drauf, Ok, ich schlaf eine Nacht drüber und sage dir morgen bescheid. Am nächsten Tag sagte ich ihr dann das ich es verletztend finde das sie lieber mit ihren Eltern feiern möchte als mit ihrer eigenen familie. Darauf folgte ein Streit und sie hat es durchgezogen und ist gestern mit meinem kleinen Sohn zu ihren Eltern gefahren und ließ mich alleine zuhause. Respektive das meine schwiegereltern in der woche meinen Sohn öfters und länger sehen als ich, weil die zur zeit auf ihn aufpassen wenn wir arbeiten sind. Respektive das unsere Vater Sohn Zeit oft mit Füßen getreten wird und niemals proaktiv diese ermöglicht wird, jedes mal wenn ich ihn von meiner Schwiegermutter abhole, fühlt sich das wie ein Kampf an. Wie oft ich das meiner Partnerin alles gesagt habe, jedoch tritt überhaupt keine Verbesserung ein .

Ich bin einfach nur noch verzweifelt
Hoffe das mir ijemand einen Rat geben kann.
Fraggle
25. Dez 2022 21:54
Re: Verzweifelter Vater benötigt Hilfe 😓
Hallo

Ich verstehs nicht ganz, wohnt ihr nicht zusammen, oder warum fragst du sie das über WhatsApp? Wart ihr bei der Frage schon im Streit? Es ist schwer Rat zu geben wenn Situation nicht detaillierter beschrieben wird. Ich fürchte du wirst ausholen müssen?

Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...