Körpertemperatur

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Meike8720
13. Nov 2022 09:17
Körpertemperatur
Guten Morgen zusammen.

Meine Maus ist jetzt 2 Jahre und knapp 8 Monate. Mir fiel schon vor längerem auf, dass sie immer eine Temp von 37.3 - 37.5 hat im gesunden Zustand.

Von anderen Muttis erfahre ich dass deren gleichaltrigen Kinder unter 37 immer sind.

Sollte ich das mal beim KiA ansprechen?

Liebe Grüße
Papabaer66
14. Nov 2022 11:15
Re: Körpertemperatur
Hey, also ab 37,5°C, so sagt man, ist es erstmal nur leicht erhöht. Wobei die Temperatur Abends grundsätzlich etwas höher ist als morgens. Am besten wäre im Laufe des Vormittags (nicht direkt nach ner wilden Toberei) rektal.

Wenn die Körpertemperatur deiner Maus nicht seit kurzem so ist, dann würde ich persönlich nicht zum Kinder eilen, aber schon gerne abklären lassen. Solang sie sich fühlt und sonst Kerngesund ist, würde ich mir da gar keine super großen Sorgen machen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...