Zwischenmahlzeit

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
00Dani00
9. Nov 2022 06:40
Zwischenmahlzeit
Hallo ich bräuchte paar Tipps oder Vorschläge für die vormittags und nachmittagsjause..
Leider mag mein Sohn (15 Monate) kein Gemüse aber immer nur Obst und reiswaffeln.. Hm vielleicht habt ihr paar Ideen für mich..
Danke
NiMiDa
9. Nov 2022 09:14
Re: Zwischenmahlzeit
Hi,
Also meine Kleine mochte zu der Zeit gerne joghurt, Natur wie Frucht joghurt.
Je nachdem wie gut er kauen kann wären evtl Würstchen oder Käsehäppchen eine Idee. Oder auch ab und zu mal ein Fruchtriegel als Süßigkeit. Maisstangen wären auch eine Option.
Melli_19
11. Nov 2022 00:21
Re: Zwischenmahlzeit
Ich mache meiner kleinen Maus gerne gesunde Waffeln. Der Teig besteht aus gemahlenen Haferflocken, gemahlenen Nüssen und Samen/Körner, einer Banane, Milch (normale Vollmilch oder Hafermilch) und nem Ei. Ich habe auch schon einen Apfel rein gerieben oder mal mit etwas Honig gesüßt. Je nach Anlass. Meine Tochter liebt die Waffeln und ich lasse sie ohne schlechtes Gewissen “naschen”. Ist ja fast wie Müsli :-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...