15 Monate Kleinkind und ihr Verhalten.

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Nira2312
7. Apr 2022 20:56
15 Monate Kleinkind und ihr Verhalten.
Hallo, ich habe eine dringende Frage,

Seit meine amutter gesagt hat " Dein Kind reagiert nicht auf sein Namen" habe ich voll die Angst.
Normalerweise habe ich nicht auf sowas geachtet und fand es ganz normal.

1.
seit knapp 2-3 Monaten "ballanciert" sie nurnoch beim gehen also sie läuft quasie auf zehenspitzen
2
Sie kann immernoch nicht sprechen sie sagt nur "mama" womit sie im türkischen den Schnuller oder etwas zu essen meint. Wenn ich es den ganzen Tag ständig sage sagt aie dann vlt einmal aucj im Laufe des Tages "Baba" also papa.
3.
wenn ich sie beim Namen rufe guckt sie nicht jedesmal also wirklich manchmal rufe ich sie mehrmals hintereinander bis sie guckt oder sie guckt garnicht.
Aber dann gibt es ab und zu Momente wo sie dann direkt bei einem mal guckt.


Mit ungef. 12 Monaten hat sie ständig Baba, Mama und einpaar mal sogar "Dede" gesagt das bedeutet Opa.
ich verstehe nicht wem sie es vergessen hat anstatt das sich das weiter entwickelt.


Mit und und anderen Kindern spielt sie sie hat spaß dabei mit anderen menschen zusammen etwas zu tun zum beispiel nimmt sie unsere hand und führt uns zu etwas was sie haben möchte damit wir es ihr geben oder sie führt uns um mit ihr zusammen zu spielen.

Meine Freundin ihr Kind ist nur ein Monat älter er sagt oma, opa, mama, papa ..

Muss ich mir da sorgen machen?
Hat vielleicht jemand eine Erfahrung oder eine Meinung, evtl Tipps für mich ??😔
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...