Nächtliches Husten /Spucken / Zahnen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Uschi_1982
5. Apr 2022 04:40
Nächtliches Husten /Spucken / Zahnen
Hallo!
Mein Kleiner (19 Monate) bekommt gerade seine Eckzähne. Jetzt hatten wir ein paar Tage hintereinander das Problem, dass er tagsüber komplett fit ist, aber nachts mal hustet / hört sich eher an wie verschlucken und dann ein wenig Schleim erbricht. Kann das vom Zahnen kommen?

In einer Nacht hatten wir sogar richtiges Erbrechen mit etwas Durchfall... Kein Fieber, Durchfall war auch gleich wieder weg... Dachten zuerst, das wäre die Ursache, er hätte aich was eingefangen, aber heute nacht wieder - Husten, verschlucken, ein wenig Schleim kommt hoch.

Kopf höher lagern bringt beim ihm leider nichts - er dreht sich ständig im Bett von einer Seite zur anderen....
Uschi_1982
5. Apr 2022 13:56
Re: Nächtliches Husten /Spucken / Zahnen
Uschi_1982 hat geschrieben:
> Hallo!
> Mein Kleiner (19 Monate) bekommt gerade seine Eckzähne. Jetzt hatten wir
> ein paar Tage hintereinander das Problem, dass er tagsüber komplett fit
> ist, aber nachts mal hustet / hört sich eher an wie verschlucken und dann
> ein wenig Schleim erbricht. Kann das vom Zahnen kommen?
>
> In einer Nacht hatten wir sogar richtiges Erbrechen mit etwas Durchfall...
> Kein Fieber, Durchfall war auch gleich wieder weg... Dachten zuerst, das
> wäre die Ursache, er hätte aich was eingefangen, aber heute nacht wieder -
> Husten, verschlucken, ein wenig Schleim kommt hoch.
>
> Kopf höher lagern bringt beim ihm leider nichts - er dreht sich ständig im
> Bett von einer Seite zur anderen....


Ach ja - abends isst er entweder bei uns mit, oder wenn er da nur wenig gegessen hat, dann gibts den Gute Nacht Brei. Den liebt er....
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...