Kleinkind 2,5 Jahre weinerlich, anhänglich, stuhlgang Probleme

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Mina907
21. Mär 2022 21:10
Kleinkind 2,5 Jahre weinerlich, anhänglich, stuhlgang Probleme
Guten Abend, meine kleine Maus ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat sich in den letzten zwei Wochen extrem verändert. Es hat alles angefangen dass sie nicht mehr ihren Stuhlgang machen konnte. Anfangs mit schmerzen und dann garnicht mehr. Wir sind nachts dann in der Notaufnahme gelandet und das Ende von Lied war ein Einlauf mit einem schmerzhaften Ende.
Leider verhebt sie seither ihren Stuhlgang und dieser ist wie Lehm.
Zusätzlich kam eine extreme weinerliche und anhängliche Art und Weise die ich so nicht kenne.
Manchmal glaube ich will sie Aufmerksamkeit und jammert einfach nur so oder nutzt das Thema um Aufmerksamkeit ( kleiner Bruder ist jetzt 6 Monate alt. Aber sie liebt ihn und bisher gibt es keinerlei Eifersucht ) zu bekommen oder kam das Problem doch vor der Anhänglichkeit ? Ich bin überfragt und weis nixjt wie ich damit umgehen soll. Sie bekommt jetzt einen Saft um den Stuhl weich zu halten dass das (Kopf Problem ) gelöst wird. Aber ich weis immer noch nicht was zuerst kam. Kennt jemand diese Art ? Im Internet findet man so viel. Wenn es Aufmerksamkeit ist soll man es ignorieren, das sie merkt dass das Theater mit dem Stuhlgang nichts bringt. Aber wenn es wirklich am Stuhl liegt wäre es ja furchtbar sie zu ignorieren 🙈 Hilfe
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...