Kind 2 Jahre wird abends und nachts hysterisch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
KirstenS
21. Mär 2022 20:04
Kind 2 Jahre wird abends und nachts hysterisch
Hallo!
Ich bin wirklich am verzweifeln, unsere Kleine ist im Jan 2 Jahre geworden, seit sie 1 Jahr ist schläft sie alleine in ihrem Zimmer. Das hat immer wunderbar geklappt, sie hat auf mir ihre Flasche bekommen, ist dann auf mir eingeschlafen und ich konnte sie ablegen. Sie hat dann auch die letzten 2 Monste schön bis 6 Uhr durchgeschlafen. Nun haben wir ihr vor 2 Wochen, weil sie krank war 2 Gitterstäbe rausgesucht, so dass sie alleine raus konnte. Das hat sie auch gemacht, sie istczu mir gekommen und dann sofort bei mir weitergesxhlafen. Das ist für mich kein Problen Hauptsache wir bekommen alle unseren Schlaf. Nun seit 4 Tagen, will sie garnicht mehr schlafen, auch nicht bei mir, sie will wach sein und spielen. Wenn man sie hinlegt wird sie hysterisch, schreit, weint und ist richtig sauer. Uns fällt nichts mehr ein. Wenn man sich neben ihr Bett setzt schafft man es dass sie sich nach langer Zeit beruhigt, aber nur darf nicht weggehen, dann fängt alles von vorne an. Kennt ihr sowas? Wir verstehen nicht was lis ist, warum will sie nicht schlafen. Habt ihr eine Idee was wir machen sollen. Mein Mann arbeitet Schicjt, so dass die Nächte zum Großteil an mor hängen, ich arbeite Teilzeit, mir fehlt eine Menge schlaf und ich bin sehr verzweifelt.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...