Will nicht mehr schlafen abends

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
MelliMarco
20. Mär 2022 21:42
Will nicht mehr schlafen abends
Hallo ihr lieben,mein Kleiner ist im Februar 2 geworden. Er ist total lieb und ein aufgewecktes Kind. Er hat zum Geburtstag ein neues bett bekommen wo er die Anfangszeit super geschlafen hat und von anfang an allein wo wir uns selbst gewundert haben. Er kam nicht mal raus und hat immer durch geschlafen. Nun aber seid ungefähr 2 Wochen ist jeden Abend das reinste Theater. Am Tage alles bestens aber sobald er ins bett soll ist nur Theater er schreit bzw jammert nur rum und braucht ewig bis er zur Ruhe kommt. Manchmal ist es echt schwierig ruhig zu bleiben weil man selbst müde ist. Irgendwann nach 2-4 Stunden schläft er dann ein aber kommt dann nachts immer wieder und brauch wieder seine Zeit zum einschlafen. Manchmal denke ich mein Kind hat ADHS. Er bockt auch viel in letzter Zeit und wenn er es macht haut er immer mit sein Kopf nach hinten egal ob da ne Wand ist oder Fußboden wir oder selbst draußen im Garten aufen Stein. Versteh ihn grade echt nicht mehr und bin am verzweifeln weil ich sowas nicht kenne .Nein Tochter war ganz anders. Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich!??


LG Melanie mit Pia 7 und den kleinen racker 2 und Baby 21SSW im Bäuchlein
Monte20
21. Mär 2022 00:55
Re: Will nicht mehr schlafen abends
Hi kurz und knapp, geh auf dein Kind ein wer weiß was er gerade durchmacht vielleicht entwickelt er sich grad weiter ich würde die situation akzeptieren und annehmen. Ist ne phase geht vorrüber. Weil druck erzeugt gegen druck. VG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...