Kleinkind mag keine pre Milch mehr

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
monique252
11. Feb 2022 20:45
Kleinkind mag keine pre Milch mehr
Schön guten Abend.
Die Kleine 13 Monate alt verweigert seit paar Tagen die Milchflasche (pre) morgen und abends.
Kann es sein das sie sich von selber angewöhnt hat??
Hat auch die letzten 2 Wochen immer mehr in der Flasche drin gelassen.
Jonas Mama
12. Feb 2022 16:24
Re: Kleinkind mag keine pre Milch mehr
Ja natürlich kann es sein, dass dein Kind die Pre-Milch einfach nicht mehr mag und auch nicht mehr braucht. Die Kleinen essen immer mehr am Tisch mit, die Milch wird einfach immer weniger benötigt. Unser Zwerg hat sich nach und nach auch die Milch abgewöhnt, vor allem abends. Er ließ immer mehr in der Flasche drin, manches Mal hat er sie komplett ausgeschlagen, also haben wir sie weggelassen. Morgens sind wir dazu übergegangen, im Schlafanzug zu frühstücken, das hat es ihm leichter gemacht, auf die Milch am Morgen zu verzichten. Die ersten beiden Morgen ohne Milch waren mit lautstarkem Protest begleitet, bis wir am Frühstückstisch saßen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...