Mia trinkt kaum noch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Romy3185
8. Feb 2022 16:41
Mia trinkt kaum noch
Hallo.., ich habe das Problem das meine kleine Maus kaum noch trinkt. Sonst hat sie immer gut getrunken 3er Hipp bio, Saftschorle, Wasser. Von einen auf den anderen Tag wurde die 3er nicht mehr getrunken nur noch 23 Uhr eine ca 200ml .. über Tag biete ich ihr alles an andere trinkfkaschen, Becher aber nix wird genommen. Ich versuche nun es mit Quetschies und Obst auszugleichen das nimmt sie auch. Urin kommt bloß noch wenig über Tag. Morgens die Windel ist die einzige die voll ist. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Ich biete immer wieder an aber es wird sich sogar weinend weggedreht. Kinderärztin sagt das alles super ist, ich habe aber nicht das Gefühl auch wenn sie spielt und aktiv ist. Vielleicht weiß jemand einen Rat
Sammydave
8. Feb 2022 20:44
Re: Mia trinkt kaum noch
Hallo,...
Als erstes Versuche sie bitte nicht an quetschi und sowas als Ersatz anzubieten .
Fruchtzucker ist überhaupt nicht gesund .
Ich würde ncoheinmal Rücksprache mit deinem Kinderarzt halten.schreibe einmal den ganzen Tag über auf was sie isst und trinkt mit Uhrzeiten .
Es gibt so viele Gründe evtl warum sie gerade nicht will .
Versuche einmal genau zu analysieren was über den Tag evtl anders sein kann als vorher .
Evtl möchte sie mittlerweile auch einfach keine Milch mehr .evtl Mal Wasser mit etwas Apfelsaft Schorle mischen und in einem schönen Becher und aus Spass mit einem Strohhalm trinken lassen :).
Macht zusammen Blubber blasen oder trinkt einfach ihr beiden zusammen beim spielen auf der Decke .
Wie ne Art Picknick .mach keinen zwang draus ,das sie unbedingt trinken muss ,sondern zeig ihr wie Spass es dir macht zu trinken :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...