Schlaflose Nächte mit 20 Monate alten Jungen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Sahri
9. Okt 2021 07:52
Schlaflose Nächte mit 20 Monate alten Jungen
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
Mein Kleiner hat seit 3.5 extreme Schlafstörungen.
Er geht um 7 halb 8 schlafen. Dann dauert es ca 3 bis 4 Stunden bis das Theater losgeht. Er fängt von eine Sekunde auf die andere an zu Schreien - aber so hysterisch und will nur aus seinem Zimmer raus. Irgendwann beruhigt er sich wieder und nach einer Weile fängt er wieder an.
Wir hatten das schon mal und hab dann mit einer spirituellen Mentorin gesprochen, die hat uns damals geholfen und es war wieder Ruhe.
Jetzt hat das wieder angefangen aber leider hilft nichts.
Anscheinend sind immer verstorbene Seelen bei ihm die er sieht und dann angst bekommt. Ich weiss, es kling schon sehr absurd mit den Seelen aber ich glaube (?) schon irgendwie an solche Sachen.
Wir beten am Abend gemeinsam als Ritual, er hat auch ein Nachtlicht, dass er keine Angst haben muss vor der Dunkelheit.
Hatt euer Kind auch so eine Phase
Jasmin 2070
10. Okt 2021 21:14
Re: Schlaflose Nächte mit 20 Monate alten Jungen
Hallo,

Klingt ganz nach dem so genannten Nachtschreck lies dich mal zu dem Thema ein bzw frag deinen Kinderarzt.
Ansonsten wenn ihr schon jemanden habt der euch schon mal geholfen hat kontaktiert die erneut im Prinzip ist es ja egal ob du dran glaubst oder nicht wenn es deinem Sohn und somit dann euch allen hilft wieder besser zu schlafen 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße Jasmin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...