Frage zum neuen Elternbett bezüglich Beistelltet

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Wahida
27. Aug 2021 17:57
Frage zum neuen Elternbett bezüglich Beistelltet
Hallo,

wir werden in 2 Monaten in unser Haus ziehen. Die Einrichtung wird überwiegend neu angeschafft. Unter anderem wird auch das Schlafzimmer neu eingerichtet. Wir möchten gerne, dass unsere Tochter die erste Zeit im Beistellte schläft. Auf XXX (Werbelink entfernt)habe ich ein schönes Balkenbett aus Naturholz gesehen. Die Höhe beträgt 40 cm. Das Beistellbett kann ja individuell eingestellt werden, was die Liegehöhe angeht. Weiß hier jemand, ob da auch 40cm gehen? Das ist ja doch schon relativ niedrig und ich bin mir unsicher, ob die Höhe auch bei dem Beistellbett eingestellt werden kann. Hat da jemand Erfahrungen?

LG
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...