Dauerhaftes Röcheln, was tun?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Mom28112019
22. Aug 2021 17:23
Dauerhaftes Röcheln, was tun?
Hallo ihr Lieben,
Mein Kleiner 21 Monate war die letzten Wochen richtig krank, Bronchitis und dann noch Mittelohrentzündung. Mittlerweile geht es ihm gut und er ist wieder fit. Allerdings hat er immer noch diese schreckliche Röcheln als ob der Schleim zwischen Nase und Hals feststeckt. Schnupfen hat er nicht und der Arzt hat auf meine Nachfrage auch nichts feststellen können. Kennt das jemand von euch? Ich meine das kann doch auf Dauer nicht gesund sein? Ich habe mal von von HNO in solchen Fällen gelesen.
Danke euch schon mal für die Tipps und einen schönen Sonntag
Jonas Mama
31. Aug 2021 08:38
Re: Dauerhaftes Röcheln, was tun?
Hallo, falls das immer noch der Fall ist, werde mit deinem Sohn einmal vorstellig beim HNO, die haben dort ganz andere Möglichkeit in den kleinen Kopf hinein zu schauen als es beim Kinderarzt der Fall ist.
Sollten vermehrt Mittelohrentzündungen auftreten, ist es sowieso ratsam dann zum HNO zu gehen.
Alles Gute.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...