Oma und Tante möchten das Kind halten

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Noku
30. Sep 2021 14:00
Re: Oma und Tante möchten das Kind halten
Hallo Liebe Fragestellerin, ich kann dich auch teilweise verstehen und habe deinen Thread schon einige Zeit verfolgt. Auch ich bin der Ansicht, dass küssen vom eigenen Kind nur was Sache der Eltern ist und nicht Schwiegermutter oder Tante. Mit den Schwiegermamas ist so ne eigene Sache für sich. Welche mir schon oft und immer noch Kopfschmerzen bereitet. Meine hat mir als mein Baby 3 Monate (Frühchen) an den Kopf geknallt dass ich eine extreme Übermutter bin. (Gut, ich hätte ihr auch sagen müssen das sie auch eine ist, nach über 29 Jahren) aber um des Friedens willen schlucken wir alles runter auch wenn man daran kaputt geht. Was ich dir sagen will, du musst für dich deine Lösung finden und klare Linien schaffen was DU möchtest und nicht andere. Auch wenn du vor Corona Befürchtungen hast müssen es alle akzeptieren. Wir hatten den Mist schön und ich brauche es nicht nochmal.
16 Beiträge
loading 19546...