Mittelohrentzündung Kleinkind 23. Monate

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
MichaelaMama
6. Jun 2021 13:47
Mittelohrentzündung Kleinkind 23. Monate
Hallo! Ich wende mich an euch, vielleicht gibt es auch Eltern die Erfahrungen mit Mittelohrentzündungen haben? Meine kleine Tochter ist jetzt 23. Monate alt, und hat schon ihre 3. Mittelohrentzündung und somit auch dass 3. Antibiotika und ganz viel Schmerzsaft!
Ich bin schon langsam ein bisschen am verzweifelt, denn sie bekommt auch gerade ihre Backenzähnen und die Kombination ist wirklich sehr schwierig! Sie bekommt von null auf 100 einen Schreikrampf und lässt sich nicht beruhigen bis ich ihr irgendwie den Schmerzsaft verabreichen kann und er seine Wirkung zeigt ist der Spuk vorbei! Es kostet sehr viel Kraft und Energie! Vielleicht können mir manche berichten wie eure Erfahrung war, und ob welche zum Spezialisten gegangen sind, wenn ein Kleinkind schon so oft Mittelohrentzündungen hat! Danke im Vorraus!🤗
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...