leichter Buggy fürs Gelände gesucht!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.4093826
29. Mai 2021 15:18
leichter Buggy fürs Gelände gesucht!
Meine Maus wird mobil. Immer weiter soll es gehen, wenn sie nicht mehr kann - will sie sich ausruhen. Eine Trage habe ich nicht und mein Kinderwagen der einen Sportaufsatz hat ist mir zu schwer- groß und sperrig ( passt auch nicht ins Auto).
Bei uns geht es hoch und runter mit vielen Wald und Feldwegen.
Kann mir jemand einen leichten (unter 13kg) Gelände tauglichen Buggy empfehlen? Wenn ich ein kleinen Einkauf noch unter bekomme, wär das toll!
MUnbekannt
29. Mai 2021 21:38
Re: leichter Buggy fürs Gelände gesucht!
Hi
Wir haben den Britax B-Motion gebraucht gekauft und sind damit sehr zufrieden. Ich persönlich finde ich recht schwer aber trotzdem noch transportierbar. Ich kann noch genau sagen wie viel er wiegt aber sind bestimmt auch so 11 kilo. Falls das nicht zu schwer ist kann ich den nur empfehlen. Wir sind oft mit dem Hund im Wald und er kleine sitzt und schläft darin super ohne so sehr durchgeschüttelt zu werden wie im sportwagen.
Wir haben auch den joie literax 4 air ausprobiert. Ich fand den auch toll aber der Griff ist in der Höhe nicht verstellbar und da ich sehr klein bin hat das nicht gepasst.
Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...