13 Monate und schläft nicht mehr alleine!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Anja3684
4. Mai 2021 21:43
13 Monate und schläft nicht mehr alleine!
Hallo liebe Muttis......
Mein Kind ist jetzt fast 14 Monate alt und möchte von jetzt auf gleich nicht mehr alleine schlafen.
Sie hat mittlerweile gut durchgeschlafen oder kam 1x in der Nacht.
Da habe ich ihr die Flasche gegeben und dann hat sie sofort geschlafen wieder in ihrem Bettchen .
Abends leg ich sie in ihr Bett und sie schläft auch alleine ein. Wie haben in ihrem Zimmer oder Ritual nichts verändert. Sobald wir das Zimmer verlassen weint sie .....sobald wir sie aus dem Arm legen weint sie. Sie möchte einfach nicht alleine sein.
Kann mir jemand helfen....hat jemand auch erfahrung mit der Situation und kann mir vielleicht Tipps geben?
Lg 😊
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...