Sohn 19 Monate schläft nachts nicht alleine ein

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Kathrin491
16. Mär 2021 12:18
Sohn 19 Monate schläft nachts nicht alleine ein
Hallo,

ich habe eine dringende Frage an euch:
Unser Sohn ist 19 Monate alt. Wenn wir ihn abends ins Bett bringen schläft er innerhalb von 5 bis 10 Minuten ein. Wir müssen bei ihm bleiben bis er schläft, aber das finden wir nicht schlimm.
Wenn er aber nachts aufwacht, dann will er nicht mehr in seinem Bett weiterschlafen, sondern möchte bei uns schlafen bzw. in dem großen Bett, dass in seinem Zimmer steht. Wenn ich mich dann mit ihm hinlege, dann schläft er auch relativ schnell wieder ein.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns, wie wir das ändern können?

Danke an alle!

LG Kathrin
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...