Mein Kind schläft sehr viel

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Rico 30
1. Jan 2021 12:45
Mein Kind schläft sehr viel
Hallo. Ich weiß das was ich jetzt frage da werden manche sagen sei doch froh aber irgendwie mach ich mir doch etwas sorgen und wollte einfach mal wissen ob es bei jemandem auch so ist.
Meine kleine wird nächste Woche 15 Monate sie ist mit ihrer Entwicklung etwas zurück das heißt sie kann nur robben seit einigen Wochen. Aber jetzt zu dem Thema das mich beschäftigt. Sie schläft so viel. Sie geht abends zwischen 18.30 und 19 Uhr ins Bett. Schläft dann bis 7.30 durch meistens. Geht dann mittags zwischen 11.30 und 12 Uhr wieder ins Bett und schläft bis 16 uhr. Ich habe das auch schon zwei Ärzten gesagt und die meinten es wäre normal. Aber ich kenne keinen bei dem ein Kind so viel schläft. Ich Frage mich liegt es am robben das sie da müde wird? Oder liegt es daran das sie sehr wenig isst und einfach nicht so viel Kraft hat? Ich bin auch froh wenn alles normal ist dann kann ich es auch genießen aber irgendwie macht mir das schon sorgen. Vielleicht kennt das jemand? Oder kann mich etwas beruhigen und sagen an was es liegen kann das sie immer so müde ist. Danke schon mal für eure antworten.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...