Nur mit Flasche nachts beruhigen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
magic19
15. Dez 2020 06:45
Nur mit Flasche nachts beruhigen
Schönen guten Morgen, ich bräuchte mal dringend Hilfe . Unser kleiner 22 Monate war immer ein sehr guter Schläfer ,doch seit einem Monat ist alles anders . Er bekam eine Flasche und dann schlief er in seinem Bett weiter . Jetzt will er immer mit zu uns ins Bett ins will bis zu 3 bis 4 Flaschen !!! Der hat keinen durscht der beruhigt sich nur mit dem. Dann schläft er weiter . Vor letzte Nacht hat er alles raus lassen weil es Zuviel war aber wenn ich es ihm nicht gebe die zweite dritte Flasche schreit er wie am Spieß!!! Eine Stunde lang .
Vielleicht kann mir wer helfen bzw einen Tipp geben wie ich das wieder los werde .
Danke im Voraus lg schönen Tag
OneLife001
19. Dez 2020 06:01
Re: Nur mit Flasche nachts beruhigen
Haben das selbe Problem mit unserer Tochter, 14 Monate. Würde mich auch sehr interessieren!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...