Hipp combiotik 3 und Kindermilch 1+ in der Nacht? Welche Milch ist besser...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
mru2226
14. Aug 2020 00:24
Hipp combiotik 3 und Kindermilch 1+ in der Nacht? Welche Milch ist besser...
Hallo,

Meine Tochter ist 16 Monate alt und wacht seit einem Monat um 22.30 Uhr für Milch auf. Sie mag keine Kuhmilch und nimmt nur Milch in Müsli.

1. Meine erste Frage ist, ob ich ihr nachts und Früher Morgen Kindermilch 1+ geben kann. Die Beschreibung besagt, dass Kindermilch nur zum Frühstück, Brot oder Müsli gefüttert werden soll. Aber ich möchte fragen, ob die Milch ohne begleitendes Essen gefüttert werden kann.

2. Die zweite Frage an Sie ist, ob ich ihr Hipp Combiotik 3 geben kann Ohne Essen in der Mitternacht. Aber kann mein Kind die benötigten Nährstoffe aus Combiotik 3 bekommen?

3. Da mein Kind nachts für Milch aufwacht, gehe ich davon aus, dass es hungrig ist und nicht nur um Trost bittet. Ich möchte wissen, ob Kindermilch 1+ Stärke enthält. Ist das gut sättigend oder ist es besser, sich für combiotik 3 zu entscheiden?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße,
MO
Sammydave
14. Aug 2020 10:31
Re: Hipp combiotik 3 und Kindermilch 1+ in der Nacht? Welche Milch ist besser...
Hallo:)...

Dies würde ich eher im Experten forum schreiben Milch Nahrung.
Die können dich mit deinen Fragen am allerbesten beraten.

Lg
Chiara 16
15. Aug 2020 14:10
Re: Hipp combiotik 3 und Kindermilch 1+ in der Nacht? Welche Milch ist besser...
Hallo meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und bekommt vor den einschlafen auch die Hipp Kindermilch ( Plastikflasche von Hipp ). Diese bekommt sie auch noch einmal morgens zwischen 5 und 6 Uhr. Allerdings bekommt sie dann nur ein kleines Fläschchen. Ich habe mit der Hipp Kindermilch sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere mag die Hipp Combiotik Milch nicht. Sie liebt die Kindermilch von Hipp oder die von Bebevita sehr gerne. Die Milch sättigt auch sehr gut.

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...