Schlafen allgemein

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
ivamama
21. Apr 2020 21:32
Schlafen allgemein
Hallo liebe Mamis, bitte um Tipps oder Erfahrungen 🙏

Mein Kleiner ist nun 14 Monate alt. Bis zu seinem cirka 8ten Monat schlief er eigentlich ganz okay. Von da an wurde es richtig anstrengend. Er macht einen Mittagsschlaf, der dauert meistens ne halbe Stunde Stunde und wacht aber unausgeschlafen auf. Nachts ist es dasselbe. Er wacht oft auf und schreit, nur Nachts schläft er dann irgendwann weiter (meistens dann bei mir im Bett weil er sich so leichter beruhigt). Er kann auch seitdem überhaupt nicht alleine einschlafen. Ich muss ihn immer noch in den Schlaf tragen/wiegen. Nicht mal wenn ich daneben sitze. Habt ihr Tipps, wie ich ihm das abgewöhnen kann? Damit er lernt alleine einzuschlafen und besser durchzuschlafen?
Habe zwar schon viel ausprobiert. Bin aber für jeden Tipp dankbar 🙏🙏🙏
Chiara 16
7. Mai 2020 15:53
Re: Schlafen allgemein
Hallo,
bei unserer Tochter begann das mit zehn Monaten. Sie ist hatte Entwicklungsschübe und war gleichzeitig immer am zahnen. Uns hat immer das Abendritual geholfen und ich habe ihr Bettchen zu mir ans Bett gestellt. So konnte ich Sie immer gut trösten. Das kann ich dir als kleinen Rat geben. Es wird aber wieder besser. Meist sind die Schübe und das Zahnen dran Schuld!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...