Soziale Kontakte

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2742311
29. Mär 2020 12:15
Soziale Kontakte
Hallo ich mache mir Sorgen wegen Einschränkungen mit soziale Kontakte meines Sohnes mein Sohn 2.5 Jahre spielt gerne mit anderen kinder durch das Kontakt verbot derzeit habe ich sorge das mein Kind darunter sehr leiden könnte und vielleicht Probleme bekommen würde.Ist das unbegründet oder muss man sich sorgen machen?
Bitte um Antwort
Traumwaechter
29. Mär 2020 13:13
Re: Soziale Kontakte
Hallo,

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Vielleicht wird dein Kind nach aufheben des kontaktverbots zunächst etwas schüchtern auf andere reagieren, aber das vergeht sicher ganz schnell wieder! Unsere Zwerge stecken sowas noch viel einfacher weg als wir.

Wenn du die Möglichkeit hast und dein Kind dafür schon Interesse hast, könntest du einmal probieren, eine Videotelefonie mit einem seiner Freunde zu machen - so hat er zumindest ein bisschen Kontakt und kann Spielsachen zeigen o.ä.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...