2Jahre10monate alt. Schläft nicht durch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
ZeynepAzra
5. Jan 2020 02:10
2Jahre10monate alt. Schläft nicht durch
Meine tochter wird April 3 jahre alt, und sie schläft noch bei uns im Elternbett . Sobald sie in ihrem Bett schläft ,steht sie im der nacht alle 3 stunden auf- trinkt was- und schläft "wieder " ein.
Sie steht nicht nur alle drei Stunden in ihrem bett auf , sondern auch wenn sie bei uns Im Bett schläft ... sie war nie eine gute Schläferin, außer mittags.
:? :? :?
Fineya
6. Jan 2020 07:30
Re: 2Jahre10monate alt. Schläft nicht durch
Das deine Kleine nicht durch schläft, ist völlig normal und bei den meisten Kindern so.
Jetzt beginnt eh so langsam die Phantasie-Phase (die noch schlimmer wird).
Du sagst sie trinkt nachts, schläft dann aber auch wieder ein. Müsst ihr dafür extra was fertig machen?
Wenn ja, würde ich einen auslaufsicheren Trinkbecher ihr besorgen (zB Magic Cup), dann macht sie das bald ganz alleine -> wach werden, trinken, weiter schlafen.
So gönnt man sich ein wenig mehr Erholung, obwohl man meist als Mama trotzdem mit wach wird.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...