Schlafverhalten Kleinkind 18 monate

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Sarah27072018
3. Jan 2020 09:06
Schlafverhalten Kleinkind 18 monate
Hallo ihr lieben,

Vielleicht könnt ihr mir da helfen oder nen Tipp geben. Oder einfach nur beruhigen.

Unser Sohn ist knapp 1 1/2 Jahre alt.
Nachts schläft er gut.
Geht abends um halb sieben ins Bett und schläft bis morgens 6-6:30.
was wirklich super 👍🏼 ist und ich stolz drauf bin: doch nach wie vor ist er dann nach zwei Stunden total müde und muss wieder ins Bett gelegt werden.
Manchmal braucht er dann auch mittags nochmal ein Schläfchen und manchmal ist er dann bis abends wach.
Im Prinzip kann ich da ja nicht viel ändern
Wenn er müde ist ist er nicht mehr wach zu halten. Er ist dann auch unausstehlich.
Ist es bei wem noch so?

Lg
Sarah
Fineya
3. Jan 2020 17:17
Re: Schlafverhalten Kleinkind 18 monate
Ich kann mich noch gut erinnern, dass es bei usn ähnlich aussah -. voralledem die Fotos von damals zeigen hauptsächlich unsern schlafenden Sohn =D

Ich denke daher, dass es normal ist. Um den Dreh gibt es doch eh wieder eine Entwicklungsphase, welche sie ja noch ganz oft haben werden =D
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...