Albträume/ nachtschreck

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Captain16
29. Nov 2019 09:31
Albträume/ nachtschreck
Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage,
Meine Tochter ( 17 Monate ) hat seit 4 Tagen täglich Symptome als hätte sie Alpträume.
Tagsüber wenn sie ihren Mittagsschlaf macht ist alles in Ordnung. Abends lege ich sie wie gewohnt in ihr Bettchen wo sie dann auch von selbst einschläft aber meistens 2-3 Stunden Später wacht sie auf und ruft ganz laut Mama und schreit richtig.
Ich muss sie dann aus dem Bettchen holen sie und beruhigen, aber dann nochmal ins Bettchen legen geht nicht mehr. Ich muss mit ihr rumlaufen sie beruhigen und dann schläft sie auf meinem Bauch ein. Aber sobald ich sie wieder hinlegen möchte fängt sie wieder an zuschreien. Ich bin auch schon zum Kinderarzt aber der konnte mir groß dazu nichts sagen dachte als erstens das kommt weil sie ein bisschen erkältet ist aber es kommt immer nur Abends.

Ich weis allerdings nicht mehr was ich tun soll?
Hat das auch schon mal eine Mami durchgemacht ?
gast.2703184
26. Dez 2019 23:34
Re: Albträume/ nachtschreck
Also, mein Zwerg (2,5 jahre) hatte das auch oft. Aber das war kein nachtschreck. Bei uns kam es immer phasenweise. Da er zu der Zeit mit 1,5 Jahren schon in einem s90× 200 cm Bett lag, habe ich ihn im arm genommen und mich dazu gelegt. Dann war es nach kurzer Zeit besser. Das ist immer so phasenweise. Viel machen, ausser für die kleinen da sein, kann man nicht machen. Wünsche dir viel Geduld. Da dein Beitrag schon länger her ist , wie klappt es den jetzt?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...