Aggressives Verhalten bei 17 monatigem Jungen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.3475521
8. Aug 2019 08:02
Aggressives Verhalten bei 17 monatigem Jungen
Hallo liebe Eltern ...
Da ich etwas verzweifelt bin und keine nähren bekannten mit Erfahrungen habe Wende ich mich an euch...mein kleiner ist jz 17 Monate. Er ist eines der neugierigsten und energiegeladensten Wesen die ich kenne!!!
Also still da sitzen für ein paar Minuten ist da nicht drinnen. Es muss immer was erlebt werden. Was völlig ok ist und ich fördere das so gut es geht. Seine Sprache und andere Fähigkeiten sind ziemlich weit entwickelt.
Jz hab ich aber ein Problem und weiß bei Gott nicht wie ich mich verhalten soll.
Eig kuschelt er meist gerne mit Kindern und ist sehr zornig wenn diese nicht wollen. Jz ist es so das er jeden und zwar vorsätzlich haut und das ziemlich fest. Ich kann ihn kaum aus den Augen lassen am Spielplatz. Hat jemand Erfahrungen?? Ich wäre sehr dankbar.. vielen dank ihr Lieben
gast.3060018
18. Sep 2019 11:17
Re: Aggressives Verhalten bei 17 monatigem Jungen
Oh das hatten wir auch :((
Ganz schlimm, mir war das teilweise richtig peinlich. Im Oktober wird meiner zwei Jahre alt und hat vor ein paar Wochen erst wieder damit aufgehört. Er hat jeden gehauen, mich, Papa, Oma und Opa und andere Kinder, anfangs sogar die Tagesmutter. Er fand das lustig. Der Spaß hört aber bei dem Glasauge von meinem Papa auf und wir haben echt viel gepredigt. Irgendwann hat er dann gefragt: Oma hauen? Nein, natürlich nicht! Ei machen... oder garnicht anfummeln.
Jetzt ist es besser und er macht es nur noch in Situationen, die ihn total überfordern, merkt aber auch schnell, dass es nicht richtig ist.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...