Ausgerutscht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2871977
27. Jul 2019 22:09
Ausgerutscht
Hallo,
Mein Sohn ist 18 Monate alt, und eben auf unseren Fliesen ausgerutscht und heftig(es war ein lauter knall)auf den Hinterkopf gefallen. Kurz danach bekam er Nasenbluten das zwar nicht lange andauerte aber mich beunruhigt hat!
Er war danach weiterhin topfit aber er war auch schon deutlich über seiner Schlafenszeit also natürlich müde und schläft jetzt...habt ihr irgendeinen Rat?
ibb
27. Jul 2019 23:55
Re: Ausgerutscht
Unbedingt beobachten!
Falls er sich irgendwie komisch verhält, anders als sonst, dann unbedingt zum Kinderarzt/ Krankenhaus.
Es könnte sonst nämlich eine Gehirnerschütterung sein.
Es kann aber auch gut sein, dass es harmlos war.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...