Wie reinigt man Schnuller im Urlaub?Überhaupt noch reinigen????Kind 18 Monate

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Isaja1
16. Mai 2019 22:49
Wie reinigt man Schnuller im Urlaub?Überhaupt noch reinigen????Kind 18 Monate
Hallo :D

Wir fliegen demnächst nach Mallorca mit unserer kleinen Maus.Sie ist dann 22 Monate.Da sie Nachts zum schlafen immer ihren Schnuller braucht,überlege ich schon wie ich diesen reinigen soll....meine Schwiegermutter meinte es reicht im Reisewasserkocher.....unter der Wasserleitung würde ich es nicht machen!Würde mir auch stilles Wasser besorgen zum reinigen oder ausspülen dafür.Hoffe es hat jemand einen Rat für mich ;)

Danke!LG Isaja1
Lauschen
19. Mai 2019 22:34
Re: Wie reinigt man Schnuller im Urlaub?Überhaupt noch reinigen????Kind 18 Monate
Hallo,

Ich bin sowieso so jemand, der den Schnuller nicht täglich reinigt. Unsere kleine braucht ihn auch noch zum Schlafen. Wir waren vor zwei Wochen auf Mallorca und dort in einem Familienhotel, wo es sogar einen Wasserkocher in einer Kochnische gab, ich habe es dann auch dort mit stillem Wasser gemacht. Ich habe mir da keine allzu großen Gedanken gemacht Punkt von dem her ist deine Idee doch ganz wunderbar.

Schönen Urlaub euch
marie926
13. Jun 2019 09:48
Re: Wie reinigt man Schnuller im Urlaub?Überhaupt noch reinigen????Kind 18 Monate
Ich denke es reicht vollkommen aus, einmal ins abgekochte Wasser zu legen. Mit 18 bzw 22 Monaten nehmen die Kinder ja sowieso alles in den Mund, da ist nicht mehr so penibel darauf zu achten, wie man genau den Schnulli reinigt. Abkochen reicht.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...