Lauflern Unterstützung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2566836
30. Mär 2019 18:43
Lauflern Unterstützung
Ich bin auf der Suche nach einer guten und hochwertigen Lauflern Unterstützung. Also ein Lauflern Rad oder Roller oder oder oder...
Was habt Ihr und könnt Ihr mir Empfehlen?
gast.2096029
31. Mär 2019 22:31
Re: Lauflern Unterstützung
Meine Jungs hatten zum Laufen lernen einen Puppenwagen/Lauflernwagen aus Holz. Da konnte sie immer Spielzeug mit rum schieben und der Wagen fiel nicht um wenn man sich dran hochgezogen hat
gast.2624508
4. Apr 2019 14:08
Re: Lauflern Unterstützung
Der Kleine meines Bruders hat ein G-Bike von (xxxx der Werbelink wurde entfernt) und ist damit immer unterwegs. Ist stabil und er kann es gut händeln. Kann das nur empfehlen!
Luthia-Mae
7. Apr 2019 21:29
Re: Lauflern Unterstützung
Wir haben ein Rutschfahrzeug vom Aldi, das hat hinten eine Lehne, daran hat sich unser Zwerg festgehalten und ist losgelaufen. Die Richtung konnte er zwar nicht beeinflussen weil das Lenkrad seinen eigenen Willen hatte wenn er von hinten schob, aber das war ihm egal, wenn es nicht weiter ging, hangelte er sich bis vor zum Lenkrad und hat wieder zurückgeschoben :lol:

Nun ist mein Söhnchen fast 3 und liebt das Auto noch immer, jetzt natürlich zum fahren... Für mich war das damals optimal, ein Spielzeug was er eh schon besaß und nichts was zusätzlich Platz raubte...

Ich muss aber dazu sagen, dass mein Sohn sich ALLES genommen hat was nicht fest verankert war, kein Stuhl, kein Hocker und kein Beistelltischchen war sicher vor ihm, die Kleinen nehmen sich schon das was sie brauchen :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...