8. Wachstumsschub

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Butterblume1992
27. Feb 2019 20:34
8. Wachstumsschub
Hallo ihr Lieben!
Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und seit 1 Woche ist sie echt anstrengend. Ich gehe mal von dem letzten (8.) Wachstumsschub aus. Sie schreit auf einmal seeeeehr laut. Ob etwas ist oder einfach so. Brüllt wie am Spieß und 1 Sekunde später ist wieder alles super. Auch in der Nacht schreit sie immer wieder auf und schreit 1 Minute und dann schläft sie weiter. Unter dem Tag kommt mir vor sie ist mit sich selbst momentan nicht zufrieden :lol: hoffentlich ist das bald wieder vorbei :roll:
Und wenn sie etwas nicht haben darf gibst Gebrüll und Geweine als würde ich ihr wehtun...
Wie ist/war das bei euch so? Wie soll ich denn reagieren wenn sie aus dem nichts so brüllt? Uns platzen bald das Trommelfell :lol:
Ich freue mich auf eure Antworten & Erfahrungen.
Lg Butterblume
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...