Sehnsucht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.3326613
23. Feb 2019 14:46
Sehnsucht
Hallo ihr mamis und papis,ich bin traurig. Wir sind am Freitag zu meinen Eltern gefahren um das Enkelkind für eine Woche lang dortzulassen. Meine Mama hat Urlaub. Ich weiss sie hat es dort gut.dennoch fehlt mir mein kleiner Liebling. Ich hab so einen dicken Kloß im Hals wenn ich daran denke nachher ohne sie nach Hause zu fahren. Ich will ja gar nicht weinen,weiss aber das genau das passieren wird wenn sie mich zum Abschied in den arm nehmen wird. Wie macht ihr das so. Auf der Arbeit macht es auch keinen Spaß zur Zeit. Jeder gegen jeden.
gast.1012998
26. Feb 2019 08:07
Re: Sehnsucht
Hallo unsere Kleine war noch nicht allein bei ihren Großeltern aber unser Sohn(8)war dafür öfter.Jedesmal fiel es mir schwer wo er so zwischen 2-3 Jahren war. Jetzt gehts miteinerweile ganz gut denn ich nutze die Zeit dann mit unserer Kleinen ganz intensiv aber wenn er dann wieder da ist freue ich mich umsomehr,mal sehen müsste es vielleicht mit Emily auch mal ausprobieren.Auf jedenfall hab ich diese Zeit intensiv genutzt für mich oder jetzt eben mit Emily aber es fällt auf jeden Fall schwer.nochdazu wo unsere Eltern weiter weg wohnen. Ich drücke Dir/Euch die Daumen.🤗
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...