Trinklernbecher

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2910141
22. Jan 2019 19:54
Trinklernbecher
Hallo liebe Mamis!

Ich wollte mal nachfragen was ihr so für Trinklernbecher oder Trinkflaschen für eure Zwerge ab einem Jahr verwendet?

Unsere Maus Trinkt keine Milchfläschen mehr, sie will nur Brei, weil Milch ist ihr zu wenig. Sie heult nachher ganz viel außer wir geben ihr noch was.
Also gleich den Brei und alles okay. :D

Jetzt denke ich mir natürlich das wir Ihre Philips Avent Naturnahfläschchen weggeben können denn auf Dauer ist das ja auch nix. Nur weiß ich nicht was ich ihr statt dessen kaufen soll. Es gibt so viele verschiedene Modelle und Marken, da wird man ja dütt im Kopf :lol:

Wünsche noch einen schönen Abend und liebe Grüße!
kathipr
23. Jan 2019 11:21
Re: Trinklernbecher
Hallo!
Wir sind am Besten mit dem Trinklernbecher "First Choice" von Nuk zurecht gekommen. Anfangs mit der Silikontülle und später dann (als Madame begonnen hat, den Sauger zu zerbeissen) mit dem festen Aufsatz.

Was überhaupt nicht geklappt hat war der Trinklernbecher von Philipps Avent - ich war schlicht unfähig, das Teil richtig zusammen zu bauen so dass er immer ausgelaufen ist... :? . Scheinbar bin ich da aber nicht die Einzige - wollte ihn verschenken aber keiner wollte ihn haben.

Wichtig ist vor allem, dass sich alle Teile gut reinigen lassen, denn auch wenn nur Wasser drin ist wird irgendwie immer noch was reingesabbert... Wir hatten mal einen von Müller (Eigenmarke), aber da konnte man das Mundstück kaum säubern, daher wanderte er bald in den Müll.

LG
Butterblume1992
23. Jan 2019 22:01
Re: Trinklernbecher
Hallo!
Also wir haben mit der Schnabeltasse von NUK begonnen, dann ab dem 8. Monat den Magic Becher von Nuk - der ist super!
Und jetzt (11 Monate) haben wir 2 Flaschen mit Silikonstrohhalm (1x Nuk und 1x Babylove) - meine Kleine liebt sie und trinkt nun viel mehr.
Lg Butterblume
gast.2910141
28. Jan 2019 04:55
Re: Trinklernbecher
Hallo!

Danke für die raschen Antworten! Also das mit dem reinigen stimmt! Wenn das nicht wirklich gut klappt ist es zu vergessen.
Ich hab ja jetzt mal probiert von Nuk die Active CupTrinklernflasche mit fester Tülle. Keine Chance. Da trinkt sie mit 200ml am Tag. :?
Jetzt werden wir wohl mal die mit der weichen probieren.
Sie trinkt halt noch gern auf dem Sofa im Liegen.
Da wird es mit dem Strohhalm schwierig. Aber ich werde auch so einen mit dem Strohhalm besorgen. Den können wir dann für unterwegs und wärend des Essens.
Danke nochmal!
gast.2577128
28. Jan 2019 13:10
Re: Trinklernbecher
Wir sind von Anfang an bei der Firma NUK geblieben

Erst die normalen mit Sauger dann mit Tülle und jetzt den Magic Cup den ich echt super empfehlen kann mal ganz nebenbei gesagt finde ich den vom Rossmann auch ganz gut die haben mittlerweile einen eigenen auslaufsicherer Trinkbecher der kostet nur die Hälfte und hat einen

Muss wohl dazu sagen er läuft schneller aus als der Magic Cup wir haben für im Bett wo ja nun mal nicht auslaufen soll den Magic Cup und tagsüber den vom Rossmann würde ich jederzeit wieder kaufen vor allem da die kleinen nachts auch trinken können ohne Angst haben zu müssen nass zu werden
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...