Finger nukkeln

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
FrecheMaus93
4. Dez 2018 02:31
Finger nukkeln
Hey
Meine Tochter ist jetzt 2Jahre und 8 Monate alt wir haben es geschafft das sie mit 1,5 Jahren kein nukkel mehr brauch.
Seit neusten steckt sie ständig ihre Finger in den Mund und nukkelt wie verrückt dran rum und sie hat jetzt aber alle Zähne.
Habt ihr einen Rat woran es liegen könnte und wie ich es wieder raus bekomme aus ihr?

Liebe Grüße
Luthia-Mae
4. Dez 2018 20:23
Re: Finger nukkeln
Mein Sohn ist im Juni 2 geworden, dieselbe frage hab ich vor einigen Tagen auch gestellt (im Bereich 3. Lebensjahr). Wir sind offenbar nicht alleine mit dem scheinbar zahnenden Kind, ich habe auch keinen Plan warum er seine Hände plötzlich wieder in den Mund steckt. Wir haben am Freitag unseren Zahnarzttermin, da frage ich mal nach...

Viele Grüße!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...